![]() |
Zitat:
IQ knapp über dem einen getoasteten Brot |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Und um mal das Niveau derer zu unterstützen, die alles, aber auch wirklich jeden noch so harmlosen Furz gegen den FCB auslegen können: Matthias Sammer war mal bei Dortmund, das sagt doch eigentlich alles :p :p :p :D :D :D bay:-) |
Zitat:
er versucht mit allgewalt die rolle von hoeness zu übernehmen. die des grantlers und des fingerindiewundenlegers. alle sind schuld nur der fcb nicht. hat hoeness erfolgreich 30 jahre praktiziert. hoffentlich wird es real im halbfinale, mein lieber wate. ich denke das geht ca. 7:3 für bayern aus ! |
Darauf trinke ich dann in bayrisches Weißbier. Falls es anders kommt, auch.
:D |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehme den Kerl nicht ernst. Bayern hatte ihn als Heynckes-Aufpasser verpflichet - das alleine war schon eine Ungehörigkeit sondergleichen dem Trainer gegenüber. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, live vom TV die Auslosung:
Diesmal wurde zuerst die EL ausgelost: Sevilla gegen Valencia und Lissabon gegen Juventus Nun die CL: 1. Los: Real Madrid |
gegen Bayern!
|
2. Halbfinale:
Athletico gegen Chelsea |
Na, dann bin ich jetzt mal auf die Kommentare von wilmue gespannt. Der hält ja absolut nichts von Real Madrid.
Das Madrider Stadtderby im Finale rückt näher. |
Zitat:
Aber man hat Real zuletzt gegen den BVB gesehen und kann lernen....... Ich hab ja mal geschrieben, die Galaktischen (die königlichen hort sich besser an) kochen auch nur mit Wasser;) |
Real Madrid wird es nicht schaffen, ALLE 3 deutschen Teams auszuschalten !!
BAYERN wird Schalke und BVB rächen !! Mein Tipp: Finalrevanche gegen den unverdientesten CL Sieger, den es je gab : CHELSEA |
Eulenspiegel schrob:
Zitat:
Wasser gegen Weißbier. :D |
Bayern ist der absolute Angstgegner von Real !
Es wird entscheidend sein, wieviel Tore die Bayern in Madrid zulassen. In München kann Real nichts holen, jedenfalls sagt das die Historie. Aber Achtung - Ronaldo ist vielleicht gerade dann in Überform. |
Zitat:
|
Zitat:
|
so wird es werden , kate.
|
Zitat:
|
Zum drittem mal Freilos ! :D Atletico und Chelsea wären sicher unangenehmer.
Beim letzten Aufeinandertreffen war es sicher ein Spiel auf Augenhöhe, jetzt brauchen die Königlichen die große Feuerwehrleiter um den Bayern in die Augen schauen zu können . In Lissabon gegen Chelsea ist hoffentlich Thiago wieder dabei. |
Coole Einstellung :D
|
FC Bayern - Borussia Dortmund
Heute abend, 18:30 Uhr DER KNALLER Um allen Legendenbildungen Einhalt zu gebieten: Dieses Spiel in München ist mehr als nur ein Spiel nach der abgehakten Meisterschaft für die Münchner. Wenn die Lederhosen wirklich den Anspruch habe, weltbeste Mannschaft zu sein, dann müssen sie nachher auf dem Platz für klare Verhältnisse sorgen. Entschuldigungen, es ginge ja um nichts mehr, zählen nicht. Beide Teams werden volle Pulle spielen, keiner möchte dieses Prestigeduell verlieren. Mein Tipp: Es gibt eins auf die Lederhose. :D |
Zitat:
|
Peppi hat gesagt, er läßt in Bestbesetzung spielen. Soviel zum Stellenwert.
Los, FCB, einen fürs Prestige! ;) |
Laß mal stecken, Willy. Du weißt ganz genau, dass es hier um weitaus mehr geht. Der BvB wird dem FC Bayern heute abend ganz schön den Hintern versohlen. So viel Verletzungspech nach 2 gewonnenen Titeln - in der nächsten Saison ist der BvB wieder voll dabei bei der Musik. Und heute abend gibt es schon mal die Einstimmung dafür.
Schau Dir das besser nicht an, Willy. Ist nicht gut für Deine Nerven. Maximum für Bayern ist ein Unentschieden. Das würde ich allerdings schon als Niederlage für den BvB werten. Wird Zeit, dass die Machtverhältnisse wieder gerade gerückt werden in Fußball-Deutschland. :D :D :D Und nochmals zum Mitschreiben: Deine Ausreden nach dem Spiel zählen nicht. Es geht heute abend eben nicht um die Goldene Ananas. |
Bayern wird Dortmund den Weg zeigen, gell, wilmue? Davon sind und bleiben wir überzeugt ;)
bay:-) |
Den Weg vom Bus zur Umkleidekabine - klar doch.
|
So ist Bayern höchstens ein Sparringspartner für Real.
wilmue schrob: Zitat:
BvB schont Lewandowski, damit der sich ja nicht verletzt vor seinem Wechsel nach München. Doch es geht auch ohne den Polen. |
....und wenn es mal nicht läuft wird gemeckert,gemeckert und gemeckert
|
Hat immerhin 5 Minuten nach Wiederanpfiff gedauert:
0:2 durch Reus - und Micky Maus hatte toll vorbereitet. Die Klatsche nimmt Formen an. |
0:3 Hofmann (56.)
Bayern reklamiert: Der Reus hat doch den Martinez geschubst. WAR ÜBERHAUPT NIX. Aber probieren kann man´s ja mal. Haut ihnen die Hütte voll!!!! Klick |
Real Madrid lacht sich auf der Tribüne schlapp.
|
Interessant die Statistik (während Reus beinahe das 0:4 gemacht hätte):
Angeblich 7 Torschüsse Bayern, 5 für BvB Die Statistik wird wohl von einem Bayern-Fan gemacht. :D Absoluter Quatsch. BvB hat mehr Torschüsse als die Lederhosen. |
Aubameyang mit der nächsten Großchance.
Mein 2:3-Tipp fürn BvB wird wohl nix. sieht eher nach 0:6 aus. Das ist also die weltbeste Mannschaft. Aha. |
Bayern spielt jetzt auf Halten. Nach Ribéry geht auch Robben raus.
Besser so. :D |
wilmue:
71. Minute und die 2. Chance für Bayern: Mandzukic ans Außennetz. |
Bayern mit etwas mehr Druck jetzt.
Doch in der 76. Minute hat wieder Aubameyang eine dicke Chance (Außennetz). Derweil sind wieder die Statistikfälscher am Werk. Angeblich 58 % Bayern Ballbesitz. Solange gewonnen wird, glauben die Fans das, doch jetzt steht´s 0:3 .... Weiterfälschen!!! Wo bleibt das 0:4? Noch 9 Minuten Zeit .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr. |