Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Irrlicht 23.11.2013 11:56

Na ja, sieben Punkte sind noch nicht die Welt, auch wenn der Kaiser Franz sich ähnlich zuversichtlich gibt. Kloppo stapelt derzeit ja tief, und Peppi :) äußert Respekt. Schaun wir mal, wie's wird. Ich würd's ja sooo gern sehen :(

Irrlicht 23.11.2013 11:57

Äh, wate, da fällt mir ein - hatten wir nicht um irgendwas gewettet? :D

Rolf Lenk 23.11.2013 13:35

Auch wenn die Dortmunder aufgrund ihrer Verletzungsmisere arg geschwächt in dieses Topspiel gehen - das wird noch lange kein sicheres Ding für den FC Bayern. Die Fans können sich spannendes Fußballspiel zweier "högschd motivierter" (frei nach Jogi "Wie-heißt-er-noch-mal") Mannschaften vor großartiger Kulisse freuen.

geklaut bei web.de:D Trifft m.M. den Nagel auf den Kopf.

fräänk 23.11.2013 13:45

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 266004)
Auch wenn die Dortmunder aufgrund ihrer Verletzungsmisere arg geschwächt in dieses Topspiel gehen - das wird noch lange kein sicheres Ding für den FC Bayern. Die Fans können sich spannendes Fußballspiel zweier "högschd motivierter" (frei nach Jogi "Wie-heißt-er-noch-mal") Mannschaften vor großartiger Kulisse freuen.

geklaut bei web.de:D Trifft m.M. den Nagel auf den Kopf.

das sehe ich genau so, auch als Fan der Roten:) bay:-)

Bayern ist in der Anfangszeit immer für ein Gegentor gut, leider:mad:
Wenn es dem BVB mit seinem Powerfußball dieses gelingt, wer weiß, wer weiß

bay:-) bay:-) bay:-)

Irrlicht 23.11.2013 16:51

Zitat:

Zitat von Rolf Lenk (Beitrag 266004)
Auch wenn die Dortmunder aufgrund ihrer Verletzungsmisere arg geschwächt in dieses Topspiel gehen - das wird noch lange kein sicheres Ding für den FC Bayern. .

Zitat:

Zitat von fräänk (Beitrag 266005)
das sehe ich genau so, auch als Fan der Roten:) bay:-)

Bayern ist in der Anfangszeit immer für ein Gegentor gut, leider:mad:

Seh ich leider auch genauso bay:-)
Es bleibt spannend. Laßt uns mal die Daumen drücken (ich natürlich für den FCB :p).

Irrlicht 23.11.2013 18:29

0:0 zur Halbzeit... *grmpf*

Irrlicht 23.11.2013 19:01

O ha - armer Götze :D :D :D bay:-)
Aber gut gemacht!!! bay:-) :D

Flow 23.11.2013 19:21

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 265991)
Wann hat der große FC Bayern das letzte Bundesligapunktspiel gegen Dortmund gewonnen? Ist das jetzt 3 oder 4 Jahre her?...

10 Sekunden!

Irrlicht 23.11.2013 19:23

Hihi :D
Das Ding dürfte gelaufen sein :D :D :D

bay:-)

Flow 23.11.2013 19:25

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 265991)
Mal sehen, wie der große FC Bayern gegen die 1B vom BVB abschneidet. Alles unter 0:3 wäre schon enttäuschend. Dennoch würde ich Dir etwas mehr Demut empfehlen, wilmue, denn: Wann hat der große FC Bayern das letzte Bundesligapunktspiel gegen Dortmund gewonnen? Ist das jetzt 3 oder 4 Jahre her? :D Danach war der BVB 2x Meister, Bayern 1x. Nur mal so ...

Glück gehabt, knapp an ner Blamage vorbei ;)

FCB: amtierender Pokalsieger, deutscher Meister, CL Sieger. Nur mal so...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr.