![]() |
Gestern fand das DMV-Pokal Spiel
Sulzfeld - Ludwigshafen statt. Mit einem 5:5 ist Ludwigshafen weiter :-) VG Jens |
Neuauslosung DMV-Pokal
2. überregionale Runde, Stichtag 31.08.12, Regelspieltag 05.08.12
SC Attendorn - MGC Olympia Kiel VfL Lohbrügge - MSK Neheim-Hüsten MC Tigers Künsebeck - 1. MGC Göttingen 1970 1. MSC Wesel - 1. KGC Mönchengladbach TG Höchberg - BGSV Bad Homburg 1. BGC Landshut - 1. MGC Mainz MGC Ingolstadt - SG Arheilgen 1. MGC Ludwigshafen - MSK Olching Viertelfinale, Stichtag 31.10.12, Regelspieltag 28.10.12 Sieger Wesel/Mönchengladbach - Sieger Künsebeck/Göttingen Sieger Lohbrügge/Neheim-Hüsten - Sieger Höchberg/Bad Homburg Sieger Ingolstadt/Arheilgen - Sieger Ludwigshafen/Olching Sieger Attendorn/Kiel - Sieger Landshut/Mainz |
gefällt mir!
|
Zitat:
|
Warum wurde schon die nächste Runde ausgelost? Ich dachte genau dass sollte nicht passieren und deshalb wurde neu ausgelost........
|
Zitat:
dann lass doch vielleicht die Allgemeinheit an Deinen Gedanken teilhaben. Mir gefällt die neu ausgeloste Runde auch: Immerhin entspricht die Auslosung der 2. überregionalen Runde jetzt der Generalausschreibung. Was mir auf den ersten Blick jedoch nicht gefällt, ist, dass die bereits erfolgte Auslosung des Viertelfinals a) nicht der Ausschreibung entspricht und b) gegen das Urteil 01-2012 des DMV-Rechtsausschusses verstößt. In so fern bleibt m. E. abzuwarten, inwieweit die Auslosung des Viertelfinals ihre Gültigkeit behält. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich im Rahmen der Auslosung offenbar getätigte Aussagen des DMV-Sportwartes zum Ausgang der Begegnung Ingolstadt-Arheilgen für sehr gewagt halte. Unter der Kenntnis des E-mail-Verkehrs bezüglich der Relegation zur RL-SW kann man sich hier zur Sportlichkeit des Sportwartes seinen Teil denken ... |
Boh, wie dumm kann man eigentlich sein, um so einen Blödsinn in eine spontane Antwort auf einen Zuruf aus dem Publikum hinein zu interpretieren. Aber wenn ich solche Aussagen lese, drücke ich natürlich meinem Freund Tommy gerne noch stärker die Daumen.
Warum die neue Auslosung nicht dem Urteil entsprechen soll, erschließt sich mir nicht. Die Runde wurde komplett gelost, also ohne vorhergehende Zuordnung. Aber unser oberster Regelhüter-LV wird schon rechtzeitig protestieren, wenn irgendetwas nicht stimmen sollte. |
Zitat:
Zitat bärliner: Eine Entscheidung des RA wird es wohl kaum vor Ende Juni geben und wenn es dann noch zu einem weiterführen Verfahren vor dem DIS kommt (was nach derzeitigem Stand relativ wahrscheinlich ist), ist fraglich, ob in diesem Jahr überhaupt noch weitergespielt werden kann. Gefällt mir, dass es jetzt so kurzfristig doch weiter geht. Meine Meinung zur Auslosung und dem ganzen Rumgezackere erfährt nur mein Freundeskreis ;-) Grüße, Lutz |
Zitat:
Gefällt Mir !! - KLICK !! :) |
Am kommenden Sonntag findet die Partie Attendorn-Kiel statt!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |