![]() |
Zitat:
Nachdem ich gesehen und gehört habe, das ihr in Wanne faktisch euer 2.Zuhause aufgeschlagen habt, war mir klar, das ihr den Heimvorteil nutzen werdet. @alle anderen aus der NBV Staffel 1 die ich diese Saison lieben lernen durfte Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die schlechte ist, wir haben den Aufstieg geschafft, und ihr verliert 6-8 nette Mitspieler. :D Die gute ist, ihr braucht nächste Saison vor uns keine "Angst" mehr haben, wir holen uns jetzt in der NBV Oberliga unser Fett ab. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch zum Aufstieg! Hab nie an Euch gezweifelt. Aber irgendwie auch Schade, die Saison hat Spaß gemacht mit Euch. Dann sollte die Staffel 1 in der nächsten Saison irgendwie so zusammengewürfelt sein: VfM Bottrop (Abt. I) BGSC Bochum (Abt. I) LBV Lippstadt (Abt. I) Gladbeck (Abt. II) BGC Paderborn (Abt. I) Hat jemand ne Ahnung, ob aus anderen Abteilungen noch jemand meldet?? |
coole kombiliga. nur einmal eternit. pefür gladbeck glück für die adneren!
|
coole kombiliga. nur einmal eternit. pech für gladbeck glück für die adneren!
|
Zitat:
Zitat:
D.h. eine weitere Möglichkeit wäre, das Lüdenscheid in die Staffel 1 kommt und z.B.: Bottrop in die Staffel 2 rutscht. (@Keks: Das ist nur eine Möglichkeit die mir einfällt!) Denn sonst wären in der Staffel 2 4 mal Abt 2 und 2 mal Abt 1, wenn ich das mal richtig überschlagen habe. Am besten lasst Ihr Euch mal alle überraschen.:p |
Momentan sieht die NBV-Liga 2 folgendermaßen aus (n. m. E.):
1. KGC Mönchengladbach I (Abt. 2) HMC Büttgen (Abt. 2) MC 62 Lüdenscheid (Abt. 2) BGC Bergisch Gladbach (Abt. 1) 1. KGC Mönchengladbach II (Abt. 2) BGSV Kerpen II (Abt. 2) |
Ich denke mal, dass der MC Lüdenscheid in die NBV-Liga 1 kommt und der BGV Bergisch Land III als Westdeutscher Kobimeister in die NBV-Liga 2. Aber das entscheiden letztlich andere.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr. |