![]() |
Zitat:
|
Der Mann hat Ahnung
Zitat:
2. Selten so eine realistische Einschätzung gelesen. 3. Danke für den netten Satz in Bezug auf Dormagen:D |
Zitat:
|
Stimmt, lieber BMW ( liebe BMW ) !!!
Ich habe aber auch schon andere Erfahrungen gemacht. Vielleicht kannst Du uns alle ja mal trainieren?! Würde uns bestimmt voran bringen ;) !!!! |
Im Bezug auf Jugend meinte ich auch nicht nur, dass die Dormagener in der VL auf die Jugend setzen, sondern das sie allgemein viel für diese selten gewordene Spezies tun!!!!
|
Zu den letzten Beiträgen (ab 512) könnte ich meine Meinungen folgen lassen, aber nach dem Spg. Witten verbietet sich so etwas.
Zur Meinung von/über BMW: ER ist meist etwas resolut in seiner Meinung, hat aber vor wenigen Jahren noch in der Oberliga für den BGC Dormagen gespielt und hat locker die Spielstärke für die 2.Bundesliga. Ich bin sehr häufig seiner Meinung, sollte er den Ein oder Anderen mal trainieren ist dieses mit Sicherheit nicht von Nachteil für diese Person. MfG Markus Vogt |
Zitat:
|
Mein Gott!!!
Zitat:
Für mich und die meisten meiner bisherigen Mannschaftskollegen ist der 7.Mann voll integriert und zählt mit zur Mannschaft und war nie überflüssig.sp:-) |
Zitat:
|
KOMMATA
Hihi, ich frage mich, ob Du, irgendwann dann, doch nochmal, ein KOMMA, gesetzt hättest *grins* !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |