![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich halte es da mehr mit den neutralen Meinungen der Experten nach dem Spiel, die man in etwa so zusammenfassen könnte: Dortmund hatte bis zum 0:1 durch Götze die klar besseren Torchancen und drängte nach dem Gegentor vehement auf den Ausgleich, ohne jedoch die guten Chancen zu nutzen. Fast zwangsläufig fiel das 0:2, und das 3. Tor war dann eigentlich egal. Noch ein Wort zu Neapel: Ich halte diese Mannschaft für einen der Titelanwärter der CL. Das macht die Aufgabe für Dortmund nicht unbedingt einfacher. |
Mit Wate über Bayern / Dortmund zu diskutieren ist müßig.
Wie würde er den aktuellen Tabellenstand zusammenfassen: "Borussia Dortmund ist sehr guter 3., der FCB hingegen enttäuscht mit einem indiskutablen achtzehntletzten Platz!" |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der FC Hollywood/Barcelona/München läßt grüßen !
Die können einfach nicht anders. :D Wo kein Ärger ist, wird er gemacht. Und die Medien sind geil darauf ! |
Wer, wo, was?
Ist ein Weißbierglas umgefallen? |
Zitat:
|
...eigentlich wollte ich mich ja gar nicht aus...
...dem Urlaub melden - allerdings lässt mich das "meisterschaftsentscheidende 0:3" der Dortmunder im eigenen (;)) Stadion nicht ruhen.
Als Schalkefan 04:-) möchte ich noch einmal persönlich mein aufrichtiges Beileid aussprechen...;) Aber das Fußball-Orakel hat es ja vorher schon gewusst... ![]() |
Sag ich doch :D :D :D
...und als Schalke-Fan MUSS man das ja gut finden, oder? :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:51 Uhr. |