![]() |
Zitat:
Die müsste selbst mit Gipsbein schlagen. |
Auch mir steht der Ar*** voller Tränen, echt :D
Bayern hat Ausfälle, Dortmund hat Ausfälle, aber bei den Gelben ist das schlimmer, oder was? Kann echt nicht wahr sein (hier fehlt mir der "Piept's"-Smiley :D :p ) bay:-) |
Malo offtopic: So ein Wort wie A*sch wird hier auch zensiert? Hätt ich nicht gedacht :D
|
...echt jetzt ?
|
Ignorant !
Zitat:
![]() Erst neulich fand ich dieses Meisterschaftsfoto, wo die Schalker ihrem Publikum freundlich zuwinken.... Verwirrend ? Na, wenn euch das schon verwirrt dann solltet ihr mal mehr auf die aktuellen Fans des Biene-Maja-Clubs achten - die grüßen näHmlich gerne noch heute so... @wilmue :rolleyes: Doch ! @wate ...arme Dortmunder ! Möchtet ihr unsere Verletzungssorgen haben ? Schalke würde wohl gerne tauschen... ;) |
*...denfroschignorierundfröhlichdiekneipedekorier. ..*
|
Ach, werter Herr Koslowski, ich hätt doch gern ein Veltins und am besten gleich zwei, dann kann ich auf Kate warten und mich mit ihr über die Meisterschaft anno dunnemals freuen :D
bay:-) 04:-) :D |
Hallo Irrlicht, war gestern Abend leider nicht mehr bei Erwin. Lade Dich aber heute Abend auf ein frisches V ein!
|
O.K. Jungs, Hand hoch wer noch ´nen Pils will...?
Zitat:
Moin Irrlicht, Moin Kate - das "übliche" ? Weihnachtstee "extra" und Mettbrötchen...? |
Moin Erwin, komme erst heut Abend zum Spiel!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr. |