![]() |
Zitat:
|
wenn ja hat sie ganz schön zu tun ne :D
|
@ hati hati
so geh jetzt gassi mit krümel der muss mal des beinchen heben gell:D :D :D und warste auch noch schön gassi ba1:-) |
n"abend ins sonnendurchflutem jammertal
|
na warste schön gassi
|
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber am Freitag abend schon wieder zuhause Nur kurz in der Firmenzentrale vor beischauen.sp:-) |
moinsen ins jammertal !
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Seitdem der im Knast sitzt, haut das mit dem guten Wetter doch garnicht mehr hin!;) :rolleyes: |
Zitat:
Gruss Eure Queennie:) |
Zitat:
Balkonkästen. Vielleicht hilft das ja und es wird endlich schön und auch warm :D |
Wer von Euch Jammertalbewohnern ist denn Samstag oder Sonntag früh in Hardenberg?
|
Zitat:
|
Dreckswetter im Rhein-Main, dunkelgrau in dunkelgrau - es pißt - nicht mal 10 Grad s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alternativ könnte man sich ein Schild basteln auf dem steht:
MINIGOLFANLAGE LEIDER GESCHLOSSEN Dieses Schild müsste man dann gekonnt plazieren. ... ... ... ... nur Spaß |
nabend wunderschöner sonnenuntergang !
|
nabend wunderschön dunkel in berlin :D
|
moinsen ins jammertal +10,4°C um 08:46 uhr
|
Zitat:
|
Sonne kommt raus und hier sinds 20,2 Grad (in meinem Wohnzimmer) :D :D :D
|
Pressespiegel
Der Pressespiegel auf unserer Homepage ist nun soweit aktuell, wie ich Daten finden konnte (Archive WAZ und Ruhrnachrichten). Habt Ihr evtl. noch (ältere) Zeitungsausschnitte, die ich noch nicht verarbeitet habe? Falls ja, so wäre ich für entsprechende Hinweise dankbar.
***JAMMERAN*** Zum letzten Meisterschaftsspieltag haben - wie es ausschaut - wohl weder WAZ noch RN was gebracht, schade eigentlich ... aber da kann mal wohl nichts machen. ***JAMMERAUS*** |
Zitat:
|
kein gejammer heute übers wetter ???
|
Selamat Pagi ins sonnenjammertal +14,5 °C sms:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
+22,3°C im Eiskeller !!!
|
moinsen an alle pfingstochsen im jammertal !ba1:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr. |