![]() |
Die 7 Strafpunkte sind jetzt korrigiert somit Peter auf Rang 26 und im Matchplay Finale, die 7 am Salto steht aber noch
|
ich kann mich nicht dran erinnern, daß deutsche Nationalspieler (mit einer Ausnahme)
mal derart "hinterherspielten" ! Muß lange her sein. |
Gaby Rahmlow mit einem "Gemiddelde" von 21,1 nach 10 Runden, einfach und buchstäblich Spitze!!
|
Zur Aufklärung der Soederlund-7: Der Betreuer hat den Ball am Salto aufgenommen kurz bevor er gefallen wäre.
|
Mein Strafvorschlag für den Betreuer: Zu Fuß zurück nach Schweden.:D
|
Problem: er müsste schwimmen von Helsingor nach Helsingborg.
Oder zu Fuss durch den Tunnel von Kopenhagen nach Malmö:) |
Ich wäre für schwimmen, durch die Quallen verseuchte Ostsee :D
|
Zitat:
Ist ein Verstoß gegen die Spielregeln, kann mit Ermahnun g Ermahnung +1 oder V+2 geahndet werden, je nach schwere. für dieses vergehen gabs auch schon "nur" Schlag 2 kommt vom Abschlag !!! |
Dem Spieler die Dummheit eines Betreuers zuzurechnen, halte ich auch für falsch und im Falle eines Protestes auch für nicht haltbar. Denn der Spieler hat sich nicht unsportlich verhalten, etwas anderes könnte nur dann gelten, wenn er den Betreuer zu dem Fehlverhalten aufgefordert hätte, was sicherlich nicht der Fal war.
|
Und was machst Du, wenn der Protest erst nach der Runde kommt ( hat ja die 7 Schlägen auf der Runde akzeptiert und nicht interveniert)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |