![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Der Bärliner spricht in seiner Antwort Nr.39 genau das aus, was ich bereits in Antwort Nr.32 schrieb !
Was glaubt Ihr denn, wieviel Ärger und Mißverständnisse (oft wegen nichts) es in Hunderten von Minigolfvereinen jeden Tag gibt ? Soll das alles hier breitgetreten werden ? Ich sage nochmals entschieden nein. Das ist Interna und gehört hier nicht hin. Was bezweckt man wohl mit dieser Stimmungsmache, Wortglauberei und Augenwischerei, welche hier gerade geschieht ? Ich weiß es nicht. Im übrigen ist das Thema "Arbeitsdienst für auswärtige Mitglieder" ein ganz heikles Thema ! Wir haben dies in unserem Verein auch. Bisher wurde noch keine befriedigende Lösung gefunden, da der Anteil der nicht Ortsansässigen Aktiven 40 % ausmacht. Das aber nur nebenbei. |
Wenn Daniel als Diskussionseröffner einverstanden ist, können wir an dieser Stelle gerne abschließen.
Entscheide Du, Daniel! ;) |
Danke
Ich danke meiner Mannschft für die Unterstützung und für die geile Saison.
Sie werden auch die letzten beiden Spieltage Vollgas geben und versuchen eine perfekte Saison zu spielen. Ich glaube an Euch. :) hsv:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@ Daniel Solltest Du als Threaderöffner Einwände haben, dann teil mir das bitte mit, aber mit Beschimpfungen und gegenseitigen Schuldzuweisungen geht´s hier nicht weiter. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr. |