![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber wegen Klose kann ich Dir nicht zustimmen. Warum ist einer schlechter, nur weil er über 30 ist? Denk mal an Olli Kahn, der hat's noch wunderbar gebracht in dem Alter. Es gibt vielleicht unverbrauchtere Spieler als Klose, aber er hat's doch echt noch drauf. |
Bevor es jetzt wild durcheinander geht: :D
Den Elfer konnte man pfeifen oder auch nicht. Auf der Gegenseite hat der Schiri den Portugiesen einen Strafstoß nach Foul von Höwedes versagt. Pepe hat Müller mit der Hand im Gesicht erwischt, wonach sich Müller dreimal am Boden gekugelt hat (auch sowas wird trainiert). Daraufhin kam Pepe zum am Boden sitzenden Müller Kopf an Kopf. Dummheit gehört bestraft. Kahn war Torhüter (da muß man nicht so viel rennen :D ), Klose ist 36 und Stürmer und nicht fit. Ich war mal Klose-Fan und wollte ihn eigentlich in dieser guten Erinnerung behalten. |
Na, da haben wir ja wenigstens was gemeinsam ;) - ich bin allerdings noch Klose-Fan ;)
Kahn wäre, glaube ich, in jeder Position geil gewesen :D |
Zitat:
|
Zitat:
und für die letzten zwanzig Minuten ist er immer gut. Gegen die Portugiesen war das schon eine sehr gute Leistung. Den Elfmeter und Platzverweis haben sich die Portugiesen selber zuzuschreiben da hat der Schirri alles richtig gemacht. Ghana und die US Boys werden sicher kein Hindernis darstellen also Gruppensieg ist klar. Und dann geht's weiter. Und ob jemand mehr oder weniger twittert ist doch egal, Hauptsache sie spielen guten Fußball. |
@Wilmue
ob Podolski ein lustiger Typ ist oder nicht, der hat nix mehr im Team zu suchen, genauso das Argument für Klose , er kann alleiniger Rekordtorschütze werden, - Schwachsinn das kann kein Nominierungsgrund sein. Volland wäre der richtige gewesen, unerfahren, daß ist der Mustafi auch, der hat zudem noch nie in der Dt. Bundesliga gespielt wurde aber dennoch nominiert |
Wenn die Mannschaft einen Spaßmacher braucht, hätte man ja Otto Waalkes mitnehmen können. Und warum Klose vielleicht noch mal wichtig werden könnte, wo Volland von vornherein die bessere Alternative gewesen wäre, erschließt sich mir auch nicht. Mit Podolski und Klose haben wir genau den Fußball, den wir überwunden zu haben glaubten. Podolski braucht sein rechtes Bein nur, um das Gleichgewicht zu halten.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |