![]() |
Ja, schaun wir mal ba1:-) a5:-) many1:-)
Schalke schlägt sich jedenfalls echt gut! :D |
Zitat:
|
So ähnlich hat es meine Tochter auch ausgedrückt :D :D :D
|
In anderen Vereinen stellt man bei diesem Tabellenplatz schon die Trainerfrage.
Einer musste schon bei platz 11 gehen - (siehe Schalke). Mal sehen, wie lange die Fans in Dortmund ruhig bleiben.... Anders herum, auch andere Vereine können Fußball spielen. Ist es denn wirklich eine Schande, in Köln zu verlieren? |
Als BvB-Fan erlebe ich derzeit keine glücklichen Zeiten. :D
Bislang hatte ich in den letzten Spielen trotz Negativserie den Eindruck, vom BvB guten Fußball gesehen zu haben. Vorne hat das letzte Quäntchen gefehlt. Aber das spielt ja jetzt beim FC Bayern, wo ja noch ein weiterer Dortmunder prima eingeschlagen ist. Der Weggang dieser beiden Klassespieler war nicht 1:1 zu ersetzen, und besonders der Verlust von Lewandowsky konnte nicht kompensiert werden. Die lange Verletztenliste spielt ebenfalls eine Rolle, und wer nun gedacht hatte, dass durch die Rückkehr der Langzeitverletzten Gündogan und Reus alles plötzlich wieder gut würde, war vom Wunschdenken beseelt. Das braucht Zeit dort, und durch die eingetretene Situation kommt Unruhe auf. Die Fans müssen Geduld aufbringen, und nachdem sie in den letzten Jahren regelrecht verwöhnt wurden, sollte das nicht schwerfallen. Bis zu den internationalen Plätzen sind es gerade mal 2 Siege. Der BvB fängt sich wieder und wird hoffentlich in der CL ganz weit kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
die Disziplin auf dem Platz gibt es nicht mehr das Spiel wird von individuellen Fehlern bestimmt. Die Spieler die der BVB in den letzten vier Jahren abgegeben hat Kagawa Shahin sind bei anderen Vereinen gescheitert und funktionierten nur im System Klopp. Auch Götze musste sich umstellen und war im letzten Jahr bei Bayern kein Leistungsträger das scheint sich jetzt zu ändern. Bei Lewandowski bin ich mir noch nicht sicher ob er den Anforderungen der Bayern gerecht werden kann. Geduld hat der Fan nicht, und Zeit hat der BVB auch nicht die Konkurrenz schläft nicht schwups ist der CL Platz weg. Oder aber der BVB kommt in den Abstiegssog dann wird richtig Lustig die Liga ist recht ausgeglichen möglich ist alles.:p |
Zitat:
|
Im Gleichschritt
Nur mal so am Rande, die Frauen des FC Bayern sind mit demselben Ergebnis Spitzenreiter in der Frauen-BL wie die Männer in ihrer Liga: 8 Spiele, 6 Siege, 2 Unentschieden und 21:2 Tore!!!
|
Bestimmt haben auch die bösen Bayern-Damen den schwarzgelben Pott-Kickerinnen die besten Spielerinnen geklaut, denn sonst geht das ja nun wirklich nicht mit rechten Dingen zu :D :D :D ba1:-) sp:-) :p
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |