Zitat:
Zitat von Heinz71
(Beitrag 80420)
Ich weis zwar nicht wer es werden soll, aber eigentlich hat jeder eine zweite Chance verdient. Er kann sich ja eine Scheibe bei seinem Vorgänger abschneiden, der hat das über Jahre ganz gut gemacht (wenn auch in letzter Zeit schlecht; Gründe weis ich allerdings nicht).ba1:-)
|
Verstehe ich nicht ???? Der Michael hat all die Jahre hervorragende Arbeit geleistet. Ausserdem hat er die Jugendlichen aus Dudweiler zu 90% zu dem gemacht, was sie heute sind: Nationalspieler !!!!! Ausserdem hat keiner soviel Kenntnisse über Minigolfregeln wie er.
Auch die letzte Zeit hat er noch hervorragend gearbeitet f¨¨ur den Saar MV. Aber wenn einem immer wieder Steine in den Weg gelegt werden von sogenannten Besserwissern, kommt eben der Zeitpunkt wo man alles hinschmeisst.
In seinem speziellen Fall wollen sich doch jetzt bloss die andern mit seinen Lorbeeren schmücken ????? Also sein Nachfolger, egal wer es wird, müsste sich schon eine ganze Wurst abschneiden !!!!!
Ein einziges Beispiel: Die Homepage war jahrelang immer aktuell bestückt mi Ergebnissen usw. Kein einziger ist im Stande das von Michael so hervorragend geführte fortzusetzen. Es gibt ein Sprichwort: JEDER ist zu ersetzen !!!! Leider ist das im Saar MV nicht der Fall !!!!!!!
Keine Aktualisierung seit einem Jahr !!!!
|