Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV - VERBANDSLIGA (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=3625)

Siegus 15.09.2008 13:21

Willkommen in der Ballerburg.

Rolf Lenk 15.09.2008 14:19

Na ja Gaby,
es friert im dicksten Winterrock .............:D :D :D
Und nebenbei sind wir vielleicht nicht die Besten, aber die Lustigsten.;)

Toto90 15.09.2008 18:56

Ich w黱sche allen Teams Gut Schlag f黵 die Saison. ;)

Ganz besonders nat黵lich dem BGC Dormagen :D
Ihr packt das schon!!! :)

teufelchen7779 16.09.2008 17:13

Und ich bin mal gespannt wie das ist in Deutschland zu spielen.
Hoffe das ich hier mehr spass haben werde und bin sicher das man hier kein Alkohol trinken darf w鋒rend der Meisterschaft ;)

mkjb1977 16.09.2008 18:00

Hallo Pascal,

nun es wird bestimmt wieder super lustig.... Da nun wieder der MGC AS Witten und der MGC Biebertal in EINER Liga sind..... Am Wochenende gab es schonmal einen kleinen Vorgeschmack.... jupi........

Viele Gr黶se

Jens

Piependeckel 16.09.2008 18:17

Zitat:

Zitat von mkjb1977 (Beitrag 85891)
Hallo Pascal,

nun es wird bestimmt wieder super lustig.... Da nun wieder der MGC AS Witten und der MGC Biebertal in EINER Liga sind..... Am Wochenende gab es schonmal einen kleinen Vorgeschmack.... jupi........

Viele Gr黶se

Jens

T諸种种种种种种种种 T諸种种种种种种种种种种种种种种种

IHR PAPPNASEN!!!!!!!!!!!

teufelchen7779 16.09.2008 19:30

H鰎t sich ja interessant an
Wie ist denn die Stimmung fuf dem Platz??
Darf mann auch schon mal sich anfeuern??
In Belgien wird es komplett unterdr點kt

Dottore 16.09.2008 19:43

Zitat:

Zitat von Gabi (Beitrag 85733)
Humor??? Wir sind alle ein bisschen verr點kt. Das wirste auch noch feststellen.;)

Und der Wahnsinn hat Methode:D
Die Risiken und Nebenwirkungen merkt man allerdings erst nach einer kompletten Saison.
Und das jetzt ohne Doc.

Dottore 16.09.2008 19:54

Deutsche Sitten

Zitat:

Zitat von teufelchen7779 (Beitrag 85908)
H鰎t sich ja interessant an
Wie ist denn die Stimmung fuf dem Platz??
Darf mann auch schon mal sich anfeuern??
In Belgien wird es komplett unterdr點kt

Also bei den Wittenern ist immer Stimmung. Und mit den Biebertalern zusammen wird es sicher noch besser. Man darf und soll sich auch anfeuern. Dies ist schlie遧ich eine Sportveranstaltung.
Wir sind auf dem Sportplatz und nicht auf dem Friedhof.
Auch wenn mancher schreckhafte Senior schon mal kurz vor dem Herzkasper steht:D :D

Alkohol sollte in der Liga kein Thema sein. Wir trinken uns zwar gerne mal einen, aber wir brauchen das nicht um gut zu spielen und wir golfen auch nicht, um einen Grund zum Trinken zu haben.
Ist das bei Euch (Eupen) so schlimm geworden. Ich kann mich noch gut an ein Turnier bei Euch erinnern (war aber in den 80gern) da wurde jede Runde am Netz ein Bier gereicht. Zus鋞zlich zu denen nach oder zwischen den Runden.

teufelchen7779 16.09.2008 20:08

Zitat:

Zitat von Dottore (Beitrag 85915)
Alkohol sollte in der Liga kein Thema sein. Wir trinken uns zwar gerne mal einen, aber wir brauchen das nicht um gut zu spielen und wir golfen auch nicht, um einen Grund zum Trinken zu haben.
Ist das bei Euch (Eupen) so schlimm geworden. Ich kann mich noch gut an ein Turnier bei Euch erinnern (war aber in den 80gern) da wurde jede Runde am Netz ein Bier gereicht. Zus鋞zlich zu denen nach oder zwischen den Runden.

Hat sich nicht ge鋘dert
und in der Meisterschaft ist's nicht viel anders
In Belgien kommt man sich vor wie auf einem Friedhof mit Bierleichen
Wer bist du denn??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.