![]() |
Nach dem Zwischenstand der Relegation zur 2. Liga Nord gilt für dieses Relegationsspiel ja lediglich "ausser Spesen nichts gewesen" :)
Schön, kommende Saison wieder in Niendorf zu spielen. sp:-) Glückwunsch an Bad Nenndorf, nach dieser souveränen Saisonleistung ist der Aufstieg mehr als berechtigt. Ich freue mich, mal wieder in Bad Nenndorf zu spielen. :D :D :D |
nur für die Statistik:
Niendorf 1323 zu Nenndorf 1422 Viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison in der Regionalliga. |
einzelergebnisse
gibt es auch einzelergebnisse ?
|
leider nicht wirklich viel bzw. hauptsächlich Nenndorfer Einzelergebnisse:
Marco Heinisch 88 Werner Heinisch 107 Marcel Patorra 106 Volker Wesselmäcking 91 Stefan Kirpal 94 Herbert Wieck 102 Nico Vellone 114 von Niendorf sind mir leider nur folgende Ergebnisse mitgeteilt worden: Borris Born 87 Alan Ahmed 97 Udo Rathje 94 oder 95 |
Super, dann haben wir ja weiterhin 6 Teams in der Regio Nord und ich wahrscheinlich schon einmal ein weiteres Koppelspiel mit meiner Frau.
Da können wir im Herbst ja gleich in Nenndorf starten ;) Glückwunsch an Nenndorf Gruß CSS |
Ich denke die Braunschweiger Damen werden sich auch freuen mit ihrer Herrenmannschaft spielen zu dürfen.
|
Zitat:
|
Zitat:
stimmt nicht ganz.... Björn Voss 94 Sven Basse 90 Borris Born 87 Alan Ahmed 97 Stefan Wiltafsky 94 Udo Rathje 87 Kay Sauerland 101 |
Dumme Frage
Zitat:
Warum spielt Kay jetzt schon für Niendorf? |
@flunsche
weil kay jetzt seinen hauptwohnsitz in hh hat und somit das sonderrecht auf vorzeitige spielberechtigung in anspruch genommen hat. (dmv-regelwerk) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr. |