Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   NBV ABT.1 Verbandsliga 2010/11 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7200)

BIN SPIELEN 20.09.2010 15:08

Zitat:

Zitat von susafisch (Beitrag 181699)
Tja Sabine man muss aus dem dem ganzen das positive sehen.

So sieht`s aus:D

Faultier 20.09.2010 20:45

Zitat:

Zitat von BIN SPIELEN (Beitrag 181687)
Schalke hat auch das erste Tor der Saison erzielt.....super Wochenende!

Es war eigentlich das dritte Saisontor, aber da legen wir den Mantel des Schweigens drüber :rolleyes:

Zelebrator 23.09.2010 19:15

Endlich wieder gerade Bahnen und ordentliche Endkreise !!

Weichen schon auf Sieg gestellt, ausser Osna wäre überraschender Weise zu stark !!

ErKa 23.09.2010 20:12

Zitat:

Zitat von Zelebrator (Beitrag 182297)
Endlich wieder gerade Bahnen und ordentliche Endkreise !!

Weichen schon auf Sieg gestellt, ausser Osna wäre überraschender Weise zu stark !!

auch krumme Bahnen wollen gespielt werden ...man muß sich natürlich mehr konzentrieren und mehr trainieren, aber nur gerade Bahnen wären ja wohl langweilig, oder? ba1:-)

Zelebrator 24.09.2010 16:44

Zitat:

Zitat von ErKa (Beitrag 182315)
auch krumme Bahnen wollen gespielt werden ...man muß sich natürlich mehr konzentrieren und mehr trainieren, aber nur gerade Bahnen wären ja wohl langweilig, oder? ba1:-)

Von spielen WOLLEN kann ja wohl nicht die Rede sein; diese "Panzerstraßen" MUSSTEN gespielt werden..:o

..und gerade Bahnen sind auf keinen Fall langweilig, auch hier muß alles stimmen.

..mehr konzentrieren und mehr trainieren...........jau.............

buff 24.09.2010 17:14

juhu

Zitat:

Zitat von Zelebrator (Beitrag 182450)

Ich bin auch mal dafür, das ihr endlich anfangt zu trainieren... dass konnte sich ja niemand mit ansehen :D :D

susafisch 24.09.2010 17:19

Zitat:

Zitat von Zelebrator (Beitrag 182450)
Von spielen WOLLEN kann ja wohl nicht die Rede sein; diese "Panzerstraßen" MUSSTEN gespielt werden..:o

..und gerade Bahnen sind auf keinen Fall langweilig, auch hier muß alles stimmen.

wir in der LL 2 müssen in Rnsdorf spielen, da würde ich aber lieber in Neheim spielen wenn ich zwischen den beiden Anlagen wählen dürfte auch wenn der Weg weiter ist.

Uwe Braun 24.09.2010 17:34

Da kann ich Dich gut verstehen, Susanne.

florosi 24.09.2010 17:55

@ zelebrator

wenn ihr so spielt wie in Neheim können wir nicht schlecht genug spielen, das wir irgendiwe hinter euch landen können!!
Ach übrigens, ich kenne da ein paar ganz gute Griechen;)

Gruß Florian

Zelebrator 24.09.2010 23:32

Zitat:

Zitat von florosi (Beitrag 182470)
@ zelebrator

wenn ihr so spielt wie in Neheim können wir nicht schlecht genug spielen, das wir irgendiwe hinter euch landen können!!
Ach übrigens, ich kenne da ein paar ganz gute Griechen;)

Gruß Florian

DAS hört sich doch mal gut an !! :D

..für meine GUTEN Freunde !!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.