Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Turniere, Ergebnisse, Berichte, Fotos (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   Reisinger Cup 2010 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7329)

goligolem 14.12.2010 17:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Auf Grund einiger Absagen sind jetzt wieder Plätze zu vergeben !!!

Breminho 15.12.2010 22:00

hast e-mail

TundF 15.12.2010 22:18

PN für dich Goli

goligolem 18.12.2010 12:21

Training am Montag !!!

Hallo ich habe gerade eine wichtige Info erhalten
das Montagstraining kann erst ab 10:00 Uhr stattfinden !!!

FraFis 24.12.2010 17:35

Mal ne kleine Frage zwischendurch:

Habe im Radio gehört, das einige Sporthallen in Köln aufgrund von Schneelasten aus Sicherheitsgründen gesperrt sind. Trifft das auch auf diese Halle zu? :confused: :confused: :confused:

VG
Frafis

goligolem 24.12.2010 17:43

Zitat:

Zitat von FraFis (Beitrag 194878)
Mal ne kleine Frage zwischendurch:

Habe im Radio gehört, das einige Sporthallen in Köln aufgrund von Schneelasten aus Sicherheitsgründen gesperrt sind. Trifft das auch auf diese Halle zu? :confused: :confused: :confused:

VG
Frafis

Hallo Frank dazu kann ich Dir nichts sagen denn ich sitze nicht an der Quelle ich habe aber heute schon mit unserem Sportwart telefoniert und ich werde hier am Sonntag Euch mitteilen ob das Turnier stattfinden kann oder nicht, dieses liegt aber nicht in meiner Entscheidungsgewalt.
Bombadiert bitte auch nicht den Vorstand des Kölner MC mit Anfragen ich werde hier auf jeden Fall etwas schreiben.

Karlheinz Werres
Turnierleiter des Reisinger Cup´s 2010

FraFis 24.12.2010 18:24

Zitat:

Zitat von goligolem (Beitrag 194879)
Hallo Frank dazu kann ich Dir nichts sagen denn ich sitze nicht an der Quelle ich habe aber heute schon mit unserem Sportwart telefoniert und ich werde hier am Sonntag Euch mitteilen ob das Turnier stattfinden kann oder nicht, dieses liegt aber nicht in meiner Entscheidungsgewalt.
Bombadiert bitte auch nicht den Vorstand des Kölner MC mit Anfragen ich werde hier auf jeden Fall etwas schreiben.

Karlheinz Werres
Turnierleiter des Reisinger Cup´s 2010

Danke Karlheinz für die schnelle Info

P.S.: Frohe Weihnachten!!!

Golfer 25.12.2010 07:18

ich hoffe doch mal, dass wir spielen können, habe mich schon sehr auf das letzte Highlight dieses Jahres gefreut :p

Gibt es evtl. nochmal eine aktualisierte Teilnehmerliste?

goligolem 25.12.2010 12:37

Reisinger Cup 2010

Hallo liebe Sportsfreunde,

auf Grund der schlechten Straßenverhältnisse rund um der Everhardhalle hat sich der Vorstand des Kölner MC, heute dazu entschlossen den für Dienstag geplanten Reisinger Cup 2010 abzusagen.

Wir wünschen trotzdem allen ein frohes Weihnachtsfest und hoffen Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Karlheinz Werres

cobiandi 25.12.2010 13:01

Schade, aber eine nachvollziehbare Entscheidung. Respekt dafür.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr.