![]() |
Zitat:
|
Ich tippe auf Freilos... :D
Nochmal zu den Freunden aus Hessen: So ganz raff ich das noch nicht. Für mich sieht es immernoch so aus, als hätte Dreieichenhain automatisch 2 Freilose, da sie in der 4. Partie ein Freilos haben und in Runde zwei heisst es doch: "Sieger Match 4- Freilos" ? Wo ist mein Denkfehler? Ich schließe mich den Vorrednern an. Sinnvoller gewesen wären z.B. 3 Freilose in Runde eins, so dass in Runde zwei 6 physisch vorhandene Teams 3 Plätze ausspielen könnten....;) |
Zitat:
Die Auslosung hat gesprochen. Viele Grüße, Michael :) |
regionale Runde BVBB:
(1) Reinickendorfer MGC - Tempelhofer MV (2) 1. MGV Spandau - 1. BMSC regionales Finale: Sieger (1) - Sieger (2) Der erfolgreiche BVBB-Vertreter der letzten beiden DMV-Pokal-Austragungen (VfM Berlin) hat diesmal nicht gemeldet. |
DMV-Pokal 2011-2013 des MRP:
1.Runde:
Bad Bodendorf gegen Hachenburg Mainz gegen Worms Rodalben gegen Kastellaun Bad Ems gegen Pirmasens Traben-Trarbach gegen Brücken Mannheim hat ein Freilos Ludwigshafen hat ein Freilos Bad Kreuznach hat ein Freilos 2.Runde: Sieger aus Mainz/Worms gegen Bad Kreuznach Sieger aus Bad Ems/Pirmasens gegen Ludwigshafen Sieger aus Bad Bodendorf/Hachenburg gegen Mannheim Sieger aus Traben-Trarbach/Brücken gegen Sieger aus Rodalben/Kastellaun |
NBV
Gibt es neue Terminvereinbarungen?
|
Zitat:
Hallo Rene, gilt diese Auslosung oder die auf der MRP-Seite?(2.Runde) |
Zitat:
die Chance für die 1.überregionale Runde sind gut ;) |
Zitat:
|
Terminstand NBV
1. BGC Wesseling - VfB Onsabrück 15.5.
MSF Brilon - VfM Bottrop am 22.05. 1. MGC Epe - BGSV Castrop 12.6. Gibt es weitere Termine innerhalb des NBV? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |