![]() |
Zitat:
|
da sollte doch die privathaftpflicht greifen oder?
FALSCH! sp:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe eine schwarze Jacke bei mir. Ist aber nicht von North Face. Die Jacke lag nach dem Spieltag auf dem Tisch der Hardenberger. Wenn also jemand ein Teil vermisst, einfach melden. Ich bringe die Jacke nach Witten mit. Gruß Harald |
Zitat:
Und das wichtigste, ein Turnier was mich zwingt diese Teile zu benutzen ist nicht privat |
Zitat:
Da alle anwesenden keine Berufssportler sind, würde - im Falle, das der DMV das Risiko des Gerätedefekts an die Spieler weitergeben will - die private Haftpflicht zahlen. Diese würde aber überprüfen, ob der Verursacher überhaupt haften muss (sog. passive Rechtsschutzversicherung). Käme die Versicherung zu der Entscheidung, dass sie nicht zahlen muss, so muss auch der Verursacher nicht zahlen. |
|
Zitat:
Das Gerät wurde doch wohl vom Veranstalter geliehen, oder?. Und somit sollte jeder seine PHV auch prüfen, ob versichert! |
Sehr interessanter Artikel zum Spieltag auf der Hardi-HP
|
Zitat:
Ja, der Bericht ist nett geschrieben, teilweise drückt sich Wally verschroben aus, so dass man manchen Satz 2mal lesen muss. Ich hatte micht schon drauf gewartet, wie er Harrys Malör am Fenster beschreibt. "schenkte der Liga 6 seiner sonst so guten Schläge" hat schon was geiles..... Also der Satz, nicht Harrys Bahnergebnis, das findet bestimmt keiner "geil". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |