![]() |
Zitat:
Aktuell steigt der 6. einer Liga direkt ab und der 5. einer Liga geht in die Relegation. Sonst wäre Uffeln II als "Letzter" der Verbandsliga auch nicht über die nicht stattfindende Relegation zur Verbandsliga weiter in dieser spieberechtigt. |
:eek:
Zitat:
Zum Teil lag es an der Entfernung an den derzeitigen hohen Spritpreisen und an den Kindern die man nicht geknebbelt unter die Decke für mehrere Tage hängen kann. :eek: Und ob jetzt LL oder BZL wer sich zur WDM qualifizieren möchte muss bis auf die Herren alle über die Gesamtrangliste. |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe doch gar nicht gefragt, warum ihr nicht relegieren wollt, letztendlich ist mir das auch ziemlich schnuppe. Habe nur auf die Frage von Ingo geantwortet, der die Worte delegieren und relegieren verwechselt hat... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da Neheim aber in die NBV-Liga aufsteigt, wären wir eh nur noch 4 Mannschaften gewesen. Bad Salzuflen II hätte dann trotz evtl. 2 Aufsteigern nicht relegiern müssen. |
Zitat:
|
Seit Tagen nichts los hier !!!
Ich hab´ zwar selbst auch keine neuen Informationen über den Ausgang beim ETLL.
Allerdings würde ich mich über Spekulationen zu dem ganzen Thema freuen. Wer bleibt auf der Strecke? Wie könnte die Einteilung der 2 LL aussehen ? ... Gruß Carsten |
Zitat:
Ich gratuliere damit den Vereinen KSV Baltrum, BGC Uerdingen, BGC Herford, MGC Homburger Land, MGC Bad Salzuflen und dem MGC Paderborn zum Aufstieg. Herbert Adam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |