![]() |
UIUIUIIIIIIIIIII
Gleich gehts los...... |
Gleich???, spielt Ihr heute Abend ???
|
Zitat:
|
Glückwunsch an Herdecke/Heven und AS Witten (Suuuuper!!!!!) zur Quali für die Verbandsliga.
Vor allem die Nervenstärke von AS Witten im Schlußspurt (108!!!)sp:-) Dann darf ich ja nächste Saison endlich mal wieder meinen alten Heimplatz spielensp:-) sp:-) sp:-) :D :D :D |
Zitat:
Hoffe nur dass ich trotzdem den Elchpokal mitspielen darf;) |
Herzlichen Glückwunsch an Herdecke/Heven und an AS Witten!
Da haben es die Herdecker doch souverän geschafft, ohne ihren ehemaligen Top-Spieler zu gewinnen!!!:) Die Wittener haben in der letzten Runde alles gegeben! Ob das wohl an der Tatkräftigen Unterstützung der Biebertaler lag??? |
Herzlichen Glückwunsch an Herdecke/Heven und an AS Witten!
Da haben es die Herdecker doch souverän geschafft, ohne ihren ehemaligen Top-Spieler zu gewinnen!!!:) Die Wittener haben in der letzten Runde alles gegeben! Ob das wohl an der Tatkräftigen Unterstützung der Biebertaler lag???;) |
Zitat:
|
So ein Forum ist vielleicht der falsche ort um ANDERE mit Lob zu überschütten, aber.......
Ej Ihr Biebertaler--> Ihr seid super. Gerade wegen eurer 2 Herzen!!!!!! LG Ruppi |
Zitat:
Wichtig ist aber auch das man immer zu dem steht was man gesagt hat!!! Das zeichnet dich aus:) |
Die Siegreichen 5 +1 unsere Bärbel
Möchte mich mal bei der Berg und Tal Mannschaft bedanke die mit ihrer Moral gezeigt hat wo es lang geht!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ferner möchte ich unseren Neuzugang Joachim Rautenberg vom HMC Büttgen herzlich in unseren Kreisen begrüßen |
DRAGONHEART: DER FILM WAR TOLL. DU AUCH???????
|
Zitat:
RAUTENBERG?????? EJ JOACHIM. WILLKOMMEN IM CLUB, äh in der LIGA!!!!! |
Zitat:
Habe schon ne Spiel Idee....... |
Zitat:
|
@ Drago: Aha.........
|
Zitat:
|
Ergebnisse
Relegation zur Verbandsliga (3 Vereine spielen um 2 Plätze)
1. BGSV Herdecke 726 (117+125+115+128+120+121) 2. MGC "AS" Witten 742 (135+127+126+126+120+108) 3. BGC Wesseling 757 (125+130+125+126+123+128) Relegation zur Landesliga (2 Vereine spielen um 1 Platz) 1. KGC Hilden 783 (124+127+134+130+130+138) 2. CMC Düsseldorf 839 (129+155+134+137+142+142) Bestes Einzelergebnis: Andreas Romahn (MGC "AS" Witten) 134 Beste Einzelrunde: Rolf Klapdohr (KGC Hilden) 19 Alle Einzelergebnisse findet Ihr hier: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/20...relegation.xls Unsere Internetseite wird wahrscheinlich morgen (relativ spät) aktualisiert ... Ganz herzlichen Dank an unsere Betreuer/Schlachtenbummler und die beiden netten Biebertalerinnen, die die Sache "nach Hause geschaukelt" haben ... Pitter |
Und wo ist datt SCHAUKELBILD????????????
|
Schaukelbild
Zitat:
http://www.mgc-as-witten.de/schaukel.jpg Die beiden haben so schnell geschaukelt, dass meine olle Kamera sie nicht besser erwischt hat ... Übrigens: Ganz herzlichen Glückwunsch auch an Herdecke (super ausgeglichene Mannschaftsleistung) und an die Hildener, die um ihren Verbleib in der Landesliga nicht ganz so sehr zittern mussten wie wir um den Verbleib in der Verbandsliga ... toi-toi für die neue Saison! |
Da hast Du aber besser eingelocht, als geschossen ;) ;) ;)
VOLL UNSCHARF. ALSO DATT BILD. |
Glückwunsch AS Witten
Möchte hier auch mal die Superleistung von As Witten hervorheben die in der letzten Runde mit einer 108 den Klassenerhalt geschafft haben
GLÜCKWUNSCH |
Sorry ...
Zitat:
|
Nicht verzagen, Paule fragen ...
Zitat:
|
auch wenn ich nicht mitspielen durfte, meinen herzlichsten glückwunsch zum aufstieg und natürlich auch an as witten zum klassenerhalt ;)
vielleicht sieht man sich ja in der nächsten saison... |
Vielleicht guck ich auch nicht richtig.
SONNENSTICH |
Zitat:
DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE |
COOLE LIGA 09/10
HARDENBERG DORMAGEN LÜDENSCHEID BIEBERTAL HERDECKE WITTEN |
![]() |
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank für die Glückwünsche und der Mannschaft für die geschlossene Mannschaftsleistung!
Das war doch mal ein durchweg sehr beständiges Spiel!!! AS Witten : Herzlichen Glückwunsch für die klasse letzte Runde und herzlichen Glückwunsch zum Klassenerhalt:) |
Aber auch ein Gruß nach Wesseling ihr wart ein starker Gegner auch wenn es am Ende nicht gereicht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Rehlein |
Das nennt man wohl die Relegation "nach Hause schaukeln"
|
Hallo Rehlein
da habt ihr euch ja gut verstärkt, |
@ Rolf
...bremser bei der 108...schnellwech....:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Glückwunsch nach Witten zum Klassenerhalt!
|
Moin zusammen,
leider war der Klassenerhaltskampf gestern zwischen D'dorf und Hilden nicht so spannend wie ich es erwartet hätte..... trotzdem (oder gerade deswegen) Glückwunsch nach Hilden!! :) Lieber wäre es mir auch gewesen, wenn Wesseling den Aufstieg geschafft hätte (das hat aber auch rein gar nichts mit Smpathien oder Antipathien für einen der drei Vereine zu tun, die gestern um den Aufstieg/Verbleib in der Verbandsliga gespielt haben).... mir liegt nur die Wesselinger Anlage nicht so wirklich, deshalb wäre ich die Wesselinger gerne aus der Landesliga losgeworden.... :p Somit Glückwunsch an Herdecke und Witten (tolle letzte Runde!!) Tja, da mich allerdings (vor allem hier) keiner kennt, werde ich wenigstens das Rätsel auflösen, wer ich denn bin: Ich war derjenige, - der denen die gestern gespielt haben, nach der Runde (manchmal gewaltsam) die Kladde mit den Spielprotokollen abnehmen musste :D - der Leuten mit Schiri-Lizenz erklären musste, wo sie auf dem Protokoll zu unterschreiben hatten :D - und der fachtechnische Fragen bezüglich der Belastbarkeit von Schaukeln beantworten konnte :) In diesem Sinne.... bis die Tage. |
Zitat:
|
mn
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |