![]() |
Das war mir klar hast glaube ich noch nie gerne dort gespielt ;)
|
Zitat:
...und deshalb freue ich mich auch nie wieder diesen Gottesacker spielen zu müssen...aber einige andere aus dem Auwi werden auch so denken...nicht wahr Taffo ? ;) |
Zitat:
|
hi,doofi
aber 4023 ist doch besser als die 3tausendund eurer liga. schliesslich hattet ihr das nass und wir nur 1/2 runde mit abtrocknenden bahnen. das bedeutet wir konnten den schmierfilm den wasser auf unserer anlage erzeugt, gar nicht so zu unserem vorteil nutzen , wie ihr damals. auch brauchten wir nie zu unterbrechen, was bei so alten knochen wie dem erka und mir ganz klar konditionsprobleme mit sich brachte. dazu kommt dann noch das psychologische problem des bundestrainers in der liga, der so ambitionierte spieler wie mich dauernd im blick hat, was natürlich zu zittrigen händen führt, weil man sich die nächste em ja nicht durch dusselige fehler kaputt machen will. alles in allem errechne ich einen 102 schlag nachteil der regionalliga west gegenüber der 2. bundesliga. den einberechnet habt ihr keine chance. in diesem sinne, grüsse vom mitglied der gewinnermannschaft des weltbesten besetzten turniers des jahres.:D :D :D lessi p.s. : habe gerade auf drängenden wunsch der liga einen antrag aufgesetzt, dass der regionalliga meister hardenberg zum nächsten eurocup begleiten darf, weil wenn man die ganzen nachteile einberechnet........was soll das überhaupt noch mit der buli? |
@ lessi:
ich hätte da ne Idee. Wir machen auf einer neutralen Anlage ein Teamvergleich. Eine Auswahlmannschaft der 2. Buli Nord, gegen eine Auswahl aus der RL West. Und das ganze auf Eurer neuen Anlage, die kennt ja keiner :D |
Zitat:
was soll ich sagen, eigentlich 3 Runden ganz gut gespielt und dann kam ein ziemlicher Einbruch. Ziemlich unerklärlich das ganze :eek: |
@ taffo
ich hab da auch die ein oder andere idee..... der gewinner der reli west nimmt am aufstiegsturnier teil, gewinnt dort und sorgt dafür , dass die west vereine in der 2. liga weniger kilometer fahren müssen, damit es keinen grossen unterschied mehr macht ob man regionalliga oder 2. liga schlägt und kann dann dort sehen, ob er sich in der 2. liga halten kann. könnte mir vorstellen, dass köln, bochum I und kerpen diesen vorschlag jederzeit unterstützen würden. das machen wir dann 3- 4 jahre so und überschwemmen die 2. liga mit unseren überragenden fähigkeiten. gruss, lessi |
Zitat:
War eins von den Weizen gestern schlecht? :D ...und was ist jetzt mit dem Baggerfahren? :confused: |
@ erka
war nur 1 weizen, und das von fiege (also ausgezeichnete qualität) musste danach doch noch arbeiten, grosser. wenn der bagger kommt , werde ich dich informieren zwecks terminabsprache. ......wenn ich mir das recht überlege lassen wir die bahn doch noch ein jahr stehen, damit du noch gelegenheit hast, dich mit ihr anzufreunden.:D :D :D 10:10 nach 2 turnieren find ich irgendwie klasse, du nicht auch? grüsse, lessi |
Zitat:
|
....ach ja 10:10 Pkt. sind schon geil...vor allem wenn man bedenkt dass wir gestern nach 2 Rd. noch Vorletzter waren ba1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich will aber auch mit :mad:
|
Zitat:
du hast doch nur schlecht gespielt ;)...habs doch selber gesehen ba1:-) |
Ich melde dann auch mal berechtigtes Interesse an... :(
|
Hat hier eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass Lessi mit 102 das geteilte Tagesbestergebnis hatte? ba1:-) Werde nun meine Ansichten zum Spieler des Jahres nochmal gründlich überdenken.... :D
|
Also gut : Treffpunkt heut abend 22:00 Bo. Stadtpark... Flammenwerfer, Granaten und Bazookas besorge ich...:D
|
Ich werde da sein Knippi, auch wenn ich in Deinen Augen *nur* schlecht gespielt hab ;)
|
@ travis
danke für die blumen. aber ich hatte anteil an einer gemeinsamen 642, die mir ein wochenlanges grinsen ins gesicht zaubert und uns 10 punkte beschert hat (und das mal nicht als bremse ;) ), was viel wichtiger ist. gruss, lessi |
na das wird ja "gleich" ein lustiges Treffen.
Ich bring Bier mit ... apropos ... hatten wir nicht damals in Hamm überlegt, die örtliche Militäreinheit auf eine Übungsfahrt mit Panzer zu bitten? |
Zitat:
|
:D :D :D :D :D :D :D
|
Zitat:
|
ich verstehe euch gerade irgendwie nicht.
die anlage ist doch super. also ich persönliche habe da nur gute erfahrungen gemacht. |
DU verstehst auch nie was sp:-) :D
Setzten 6! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich die Glaskugel bis dahin wieder beruhigt hat. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal überlegen, diese zu entsorgen
|
@Taffo
Vielleicht hättest du die vielen Asse nicht mit einigen Fehlern ausgleichen sollen, dann hätte das ganz anders ausgesehen. Ich denke aber das das Bier gut schmecken wird :) lieber Taffo. |
Zitat:
Es waren viiiiiiiieeeeeele :o :o :o |
Zitat:
ich find das Angebot der Rückrunde mit Hilden, Wesseling, Paffendorf äußerst interessant für uns beide :) |
Na,habt ihr den Platz gestern in tausende Stücke gesprengt?
Toto und Harry sind bestimmt ausgerückt:D Zentrale an 17-4,Vandalen im Stadtpark,fahrt mal schauen:) Ich finde den Platz jetzt nicht sooo schlecht dass man ihn sprengen muss,habe noch nicht sooo viele Betonplätze gesehen,aber da waren schon schlechtere bei. |
Zitat:
ErKa hat den Bagger gefahren, Taffo und ich haben die Banden mit Brechstangen gelöst, Lessi dirigiert und Herr Neuland kam auch noch spontan vorbei, um die bekannte Grünpflege voranzutreiben :D :D :D wem gehört eigentlich der Ball den wir hinter der 4 in den Büschen gefunden haben? :rolleyes: |
Ich find's eigentlich auch schade. War schon eine ganz besondere Anlage. Ich habe zumindest noch nirgendwo anders 12 tief nach der 13 gestanden...um dann mit der ärgerlichsten 26 meines Lebens rauszukommen :D
Ist denn die Anlage denn zum Frühjahr wieder fertig? Gruss, Simon |
@ Simon,
was hast du denn bis zur 13 ausgelassen und was ist dann passiert? Gruß Oliver |
Bis zur 13 nur die 6 (knapp) ausgelassen. Dann kein As mehr und 3en an 15 und 18 (!!!).
Gruss, Simon |
12 nach 13 kenn ich auch. allerdings hatte ich da ein klein wenig besseres ende^^
doof war die 3 in der runde danach an der 18. sonst wäre es eine geschmeidige 42ger doppelrunde geworden^^ |
*klopft schocohu mal auf die Schulter* - Toll !!! :D
|
klopf mit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |