![]() |
:p :p :p 6 Punkte für uns .... Einverstanden.... wo soll ich unterschreiben..... :D :D :D
|
Die BESTEN werden wohl gewinnen....
Also Dormagen!!! Absolute HEIMMANNSCHAFTSPISTE. |
Zitat:
Mein Tipp Dormagen Biebertal Hardenberg Herdecke Lüdenscheid AS |
Zitat:
|
Erstens kommt es,:mad:
zweitens anders,:( drittens als man,s5:-) viertes denkt.s4:-) |
Zitat:
könnt ja auf dem Platz zeigen was ihr könnt ;) |
Wenigstens scheint der Wettergott ein Einsehen mit uns zu haben. Morgen wohl 18°C uns Sonntag bis 20°C....ob ich da nen Ball für die Rafkappen finde? ;)
|
Wünsche allen VIEL SPASS und SCHÖNES WETTER.
Gut Schlag ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann will ich es auch mal wagen:
1. Dormagen 555 2. Hardenberg 556 3. Biebertal 570 4. AS Witten 599 5. Lüdenscheid 605 6. MGC Heven 666 |
Zitat:
...uuuuuuuund wechhhhhhhhhhhhhhh;) |
Zitat:
|
Aber sicher mit Partikelfilter ;)
|
Tatsächlich gib es eine Möglichkeit die Radkappen in Dormagen auf Zentrieren zu spielen ;) :eek: :rolleyes:
|
Zitat:
NA TOLL...das sagst Du mir jetzt...s5:-) s3:-) :p :D |
;) ja genau, besser spät als nie
|
Zitat:
|
Zitat:
|
3. Spieltag in Dormagen
Hallo zusammen,
hier die Ergebnisse von heute: 1. BGC Dormagen 540 10 Punkte 2. BGS Hardenberg-Pötter 2 566 8 Punkte 3. MGC Biebertal 575 6 Punkte 4. MGC As Witten 584 4 Punkte 5. MC 62 Lüdenscheid 591 2 Punkte 6. MGC Heven 620 0 Punkte Neuer Tabellenstand: 1. BGS Hardenberg-Pötter 1589 25 Punkte 2. MGC Biebertal 1608 19 Punkte 3. MC 62 Lüdenscheid 1619 16 Punkte 4. MGC AS Witten 1620 16 Punkte 5. BGC Dormagen 1598 14 Punkte 6. MGC Heven 1697 0 Punkte Wenn Olli soweit ist gibt es alle Details unter bgc-dormagen.de ->Ergebnisse, da wir das Turnier mit BangolfArena abgewickelt haben. Danke für die vielen Punkte und Gut Schlag Klaus |
:D
|
@piependeckel
schade das du nicht dabei warst, bis bald |
Zitat:
Schaff Deinen A**** in 3 Wochen aufn Platz. und zeig mal wo der Frosch die Locken hat. Ich schick Dir auch gerne nen PP. ENDE |
|
Zitat:
|
|
Gibt es auch eine Einzelwertung aller Spieltage?
|
Zitat:
|
Hab' doch mal Zeit gehabt ...
Hier nun der Link zur Schnittliste:
http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/20...0_vl2_abt2.xls ... nur mal so für die Statistikgeier ... ;-) |
Wie wäre es denn nun mal mit nem Tip, wenn sich niemand traut fange ich mal ganz unverbindlich an:
1. Hardenberg 2. Heven 3. Biebertal 4. AS 5. Lüdenscheid 6. Dormagen ;) ;) ;) l |
meisterschaft 4
hallo,
ich Tippe:gespielt wird in Heven Hardenberg Bibertal Witten Lüdenscheid Heven Dormagen |
Sonst keine Meinung hier oder alles Feiglinge.:rolleyes:
|
Witten wird DRITTER ODER VIERTER. Gewinnen tut die Mannschaft mit meinem Freund aus Frankreich.
Letzter Platz: Heven |
Zitat:
|
Nö.
Frankreich. Ich meine damit den Björn. |
Ok dann mache ich jetzt mein Tip,obwohl ich bis Samstag warten wollte.
1: Heven 2: Biebertal 3: Lüdenscheid 4: AS 5: Hardenberg 6: Dormagen Sieht zwar für manche komisch aus, aber es ist halt nur (m)ein Tip. Also nicht meckern sondern selber TIPPEN. |
Zitat:
Ich sag Euch dann am Sonntag nach dem Spiel, wie ich getippt hätte :D :D Denn....... am Ende kackt die Ente ! Ist eh nur alles Spekulatius; doof ist nur, dass am Ende zwei Mannschaften absteigen werden!:rolleyes: |
Zitat:
Mit der Ente und der Abstiegsregelung gebe ich dir natürlich recht.:) |
Zitat:
Und du hast es so gewollt. Mein Tipp::D ;) :D 1. Hardenberg 2. Biebertal 3. Dormagen 4. Lüdenscheid 5. Heven 6. AS Witten So und nu hau auf mich ein :D :D :D :D :D oder überzeug mich vom Gegenteil ;) :D ;) |
Zitat:
die Mannschaft wird dich eines Besseren belehren, so hoffe ich, denn die Hoffnung stirb bekanntlich zuletzt.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |