![]() |
Zitat:
Die besonders peinlichen gegen Oberligateams habe ich mal farblich gekennzeichnet. Wie war das dort mit dem Gipsbein? :D |
***zapf!zapf!zapf!***
Ach ja, die "guten alten Zeiten". Aber immerhin ging dat Dingen gegen Schalke ja damals noch mal gut.. (...im Rückspiel!) *anklick?* Der Frosch war damals (...als Jungpogge...) voller Stolz dabei... -
Wate - ´nen DAB...? ;) ![]() |
*seufz!*
|
Zitat:
Aber danke für den tollen Link.Da kann man noch viele tolle Spiele von Schalke sehen, u. a. das 5:1 gegen die Bayern und noch andere Leckerbissen. Und wenn man sich die Spiele mal so anschaut, dann weiß man, warum es so viele Schalke-Anhänger gibt und das zu recht. PS: Zu den damaligen Zeiten bekam man wenigstens noch echte Männerbeine zu sehen und nicht solche Schlabberhosen:D :D :D |
Zitat:
Hier darf man auf höchstem Niveau jammern. Und was Schalke betrifft, sind die tatsächlich noch viiiiiieeeeeeeeeeeeeeel schlimmer dran. Die einzigen guten Spieler dort sind nämlich lange tot. |
Zitat:
2. Selbst schuld, wenn man vor der Saison z. B. Leitner und Bittencourt abgibt. 3. Und über die Äußerung über die guten Schalker Spieler erspare ich mir den Kommentar! 4. Ausfälle: Papadopoulos, Huntelaar, Aogo, Höger, Obasi. Und über die längerfristigen Verletzungen im Laufe der jetzigen Saison wollen wir mal nicht reden. Wer am lautesten jammert, hat wohl die meisten Verletzten. Und am Wochenende werden Reus und Sahin wahrscheinlich wieder munter auf dem Platz rumturnen. Aber schon klar: Nur Dortmund hat gute Spieler. Alle anderen haben in der Buli nichts zu suchen! Habe fertig!s4:-) s5:-) s4:-) s5:-) |
Kate, genau so ist es. Wate hat eine Dortmund-Brille auf. Bei denen gilt aus seiner Sicht, was anderswo nicht gilt., auch wenn die Voraussetzungen die gleichen sind. Was wollen wir machen? Uns aufregen? Bringt nix. Ich nehme Deine Einladung für heute abend an, laß uns ein schönes Veltins trinken und es uns gutgehen lassen :D
|
Oh, Nostalgie!
Erlebnisse vor der Währungsreform - da kann ich mithalten.
http://www.transfermarkt.de/de/stutt...ht_950666.html Wie heißt es doch so schön: Ein Mann wechselt vielleicht drei Mal seine Frau, aber niemals, niemals seinen Fußballverein! |
Mir...
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dortmund ist eine gute Mannschaft - genauso gut wie Bayern und Leverkusen ! ;) |
Ach, noch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |