Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   1. Bundesliga Damen + Herren (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   1. Bundesliga 2008 (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=2195)

lemmiwinks 24.06.2008 20:25

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 75249)
@Lemmi:

Vergiss es. Ich habe eine Frage gestellt, die nicht so schwer zu verstehen war. Wenn Du sie nicht beantworten möchtest oder mit Gegenfragen beantwortest > fine with me.

Zu schwierig zu lesen? :confused:

Aber schon vergessen.

Kannst ja bei Gelegenheit auch meine Frage beantworten.

wate 24.06.2008 20:26

Zitat:

Zitat von Schnürschuh (Beitrag 75220)
Unser Spieltag kam am Montag im Krefelder Lokalradio. Werner Mosch hat ein kurzes Interview gegeben und es wurde etwas über den Spieltag erzählt...

War ganz gut.....

Eingeladen war das Stadtradio für Samstag. Sonntag morgen, um 7:45 Uhr (!!!) rief mich der Redakteur an, er käme jetzt auf die Anlage .... :D Nachdem ich ihm erklärt hatte, dass er besser mal seine Emails studieren solle, haben wir uns dann für die Variante "Interview mit Werner" entschieden. Sachen gibt´s ....

Flow 24.06.2008 20:34

Zitat:

Zitat von lemmiwinks (Beitrag 75253)

Kannst ja bei Gelegenheit auch meine Frage beantworten.

Eins nach dem anderen ;)

Ist auch egal, so wichtig ist es mir nicht bzw. bist Du mir nicht :)

pinkydiver 24.06.2008 20:59

Hier gehts zu wie in einem Großraumbüro voller Weiber !!!

Flow 24.06.2008 21:03

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 75261)
Hier gehts zu wie in einem Großraumbüro voller Weiber !!!

Ganz schön politisch unkorrekt :)

Keine Angst, Dirk - Ich bin ganz entspannt. Und ich denke, Lemmi auch.

pinkydiver 24.06.2008 21:17

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 75264)
Ganz schön politisch unkorrekt :)

Keine Angst, Dirk - Ich bin ganz entspannt. Und ich denke, Lemmi auch.

... politisch unkorrekt ?? ba1:-) ba1:-)

Ich bin auch amüsiert entspannt

DC

Travis 25.06.2008 07:39

Was mich mal interessieren würde:

Gibt es überhaupt eine Relegation? Also möchte Mainz theoretisch nochmal mit 2 Mannschaften in der ersten Liga spielen? Wenn man die Aussagen von Christian so liest, dass er nächste Saison auf keinen Fall in der 1. Liga schlagen will, spricht das ja eigentlich dagegen, oder möchte er mit Mainz 3 in der MRP-Liga spielen, oder etwa gar nicht? Das heisst wenn Mainz 1 auf die Relegation verzichten würde, dann wäre sicher eine Mainzer Mannschaft in der ersten Liga - beim Verzicht von Mainz 2 wäre das nicht zwingend der Fall....

Gruß Travis

kannnix 25.06.2008 08:04

nicht zu vergessen, daß dann Mainz 2 als Aufsteiger ein Heimspiel hätte ;)

taffo 25.06.2008 08:10

Das ist ein sehr guter Ansatz Holger, ist das denn wirklich so ?
Wenn Mainz 1 als fünfter der Liga zurückzieht und nicht am Relegationsspiel teilnimmt, wird dann nicht aus Mainz 2 automatisch Mainz 1 und wären die dann überhaupt Aufsteiger :confused:

wate 25.06.2008 08:25

Für die Regelkenner: Was ist, falls MZ I zurückzieht? Spielt die seitherige Erste dann automatisch in Liga 2 oder muß sie sich in der höchsten Klasse des Landesverbandes einordnen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.