![]() |
Auszug, aus einer meiner Feldstudien...
EPILEPSIEWARNUNG ! The Prodigy - "OUT OF SPACE" (<--*anklick*)**...in der ersten Textzeile versprechen die Bengels euch euren "Brägen" in eine andere Dimension zu singen...:D...} |
Aweng widerlich, Herr Professor...
...ich nehme mal an, dass sie vor der Auswahl dieses Titels viele bunte kleine LED zu sich genommen haben ? sp:-)
Das würde wenigstens diese krassen Farben einigermassen logisch nachvollziehbar erklären... Aber wir - inmitten des beschützten Forum - mögen es doch kurz vor dem Fest ein wenig traditioneller, woi ? :p;) Gegen den (<--*anklick*) hätte mich meine Mutti Ende der ´60iger Jahre jederzeit & ohne Skrupel eingetauscht... |
"All good things (come to an end)" Nelly Furtado
http://uk.youtube.com/watch?v=1j5_7V0DMkA |
Silvester ANNO 198(...)
Tom Robinson Band - "2, 4, 6, 8 motorway" (<--*anklick!*)
Die "New Wave" schwappte gerade von England nach Deutschland über - dummerweise genau mitten in die Anfänge der "NEUEN DEUTSCHEN WELLE". Keiner weiss mehr genau, welche WELLE eigentlich zuerst da war...;););) Das Lied fehlte aber auf kaum einer meiner derzeitigen Feten...:D |
...etwa zur gleichen Zeit beglückten uns die coolen "Grufties"...
SISTERS OF MERCY - "Marian" (<--*anklick*)
|
...HELDEN brauchte derzeit das Land !!!!
David Bowie - "HEROES" (<--*anklick*) |
...und "ANTI-HELDEN"...
|
...ich hab´ die 50.000....
|
meinen glückwunsch fröschlein.
ich hoffe du hast dir die 50000 mit heroes und dem "ichchchch bin dein könig" verdient, wäre passend. gruss, lessi |
...äh, nö lessi, also wenn ich ehrlich sein sollte...
...war es wahrscheinlich --> dieser <-- Beitrag :confused: :confused: :confused: (*anklick*)
Aber du kennst ja mein Lebensmotto: "Ich rauche nicht, ich saufe nicht, ich habe nichts mit Frauen. Mein einziges Laster ist: ich lüge wie gedruckt...;)" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr. |