![]() |
tach-alle am grillen im jammertal :confused:
|
Zitat:
|
frage.es ist dunkel über dortmund -ballons beleuchtet ???
|
moinsen und frohe pfingsten !:D
|
Zitat:
Achja..... Ich wünsch Euch frohe Pfingsten und hoffentlich noch schönes Wetter!:D :D |
Allen "Assen" und Jammertalfreunden schöne Pfingsten, viel Sonne und schöne Tage. Viel Spass und Erfolg beim Training, falls Ihr trainieren geht. Wir waren gestern morgen schon beim VFB Bottrop. War sehr idyllisch, verschiedene Vogelarten, Eichhörnchen und drei Hasen, die über den Platz jagten.
Gruß Queennie:) |
Zitat:
|
n"abend-heute hasen erfogreich gefangen !
morgen zum pfingstmontag ---hasenbraten !:p |
Zitat:
|
Zitat:
|
hallo und gute nacht gehe jetzt in heia mümmelmann schläft schon also PSSSSSSSSSSSSSSSST:D
|
moinsen-auf zum pfingstochsentreffen auf der hippenwiese !:D
|
Zitat:
|
Pressespiegel
Hallo Asse (und Mitleser),
der Pressespiegel auf unserer Homepage ist nun für 2006 bis 2010 soweit komplettiert, wie mir das möglich war. Bei einigen Artikeln fehlen noch die Fotos (die waren im Archiv von WAZ bzw. RuhrNachrichten nicht immer online vorhanden), es fehlen ausserdem Artikel aus den RuhrNachrichten für 2006 (da habe ich im Archiv nix gefunden, vielleicht haben die online weniger Jahre zurück verfügbar als die WAZ). Wer noch was beitragen kann, kann mir ja eine entsprechende Mail schicken (an pressewart@mgc-as-witten.de). Danke vorab! Euer Pitter Guckt Ihr hier: http://www.mgc-as-witten.de/presse/presse.html |
Zitat:
|
n"abend -zurück von der hippenwiese.
waren auch häschen mit zwei beinen vorhanden !!!s3:-) s3:-) s3:-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Beitrag fürs Jammertal. Mein Schwager ist mir beim SOMMERRODELN HINTEN DRAUF GEFAHREN. Habe jetzt NACKEN! AUA, KACKE , MIST......... |
Zitat:
|
moinsen ins jammertal zum pfingstdienstag !!!
|
moinsen ins jammertal,von der sonne durchwärmt !sms:-) many1:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier pladdert es nämlich und ist auch nicht grade warm!:mad: |
Zitat:
Sonne im Herzen !d1:-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aus einem verzagtem *****, kommt nie ein fröhlicher Furz.
Martin Luther |
moinsen ins jammertal !
die sonne lacht. +11,7°Csms:-) |
dat jibbet nit ey ?
|
moinsen ins sonnenland-jammertal !sms:-) a5:-) f2:-)
|
moinsen-auf in die schönste stadt deutschlands zum training !ba1:-)
|
Zitat:
|
hallo rolfi - grüße aus klabotki !!!ba1:-)
|
Zitat:
Steht für Gladbeck, Bottrop, Kirchhellen. Na, haste wieder was gelernt.:D :D :D Nixwiewechhier. |
Egal, wo auch immer :D :D :D
Ich wünsche allen ASSEN morgen mal Gut Schlag und vor allen Dingen trockene Runden! Ich hoffe,Rolf war heute ne besonders dicke oder große Kerze anzünden! :D |
Zitat:
|
|
moinsen-regen im jammertal !!!s4:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-) a3:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |