![]() |
Zitat:
Ich denke also das wir uns nicht kennen. |
Lassen wir dieses erstmal so stehen.
|
Warum den Teller abreißen, ist doch ne Superbahn, vor allem für den Heimverein. :p Na, schaun mer mal.;)
|
Noch ein Tipp
1. Kölner MC (Heimmannschaft) 580-590
2. Dormagen (Mit S.Schwind u. O.Ecker 2. WDM) knapp dahinter 3./4. Biebertal / Hardenberg ca.+10 Schlag 5. Brilon (sonst gibt es kein Endspiel in Biebertal) Hoffentlich nur +20 Schlag 6. Witten (s.o.) +21 Schlag |
Zitat:
|
Mein Tip:
1. Brilon 2. Witten 3. Köln 4. Dormagen 5. Biebertal 6. Hardenberg |
Ich denke mal, dass sich der Spieltag nach 2 Runden entschieden haben wird PUNKT
|
@Piependeckel
nicht nach 2 Runden... nach 4 Runden ! Auf der Anlage kann schnell sich alles drehen.... alleine der Teller und dann noch etwas Sammeln "und nein keine vergessenen Ostereier...:D " sondern leider Fehler und plötzlich ändert sich das Blatt... Hauptsache Spielen ... Viele Grüsse Jens |
Zitat:
|
Frechheit
Lieber "Der Kai" ich empfinde es als absolute Frechheit mein Eintrag als Zitat zu benutzen, [b]nachdem du es geändert hast.s4:-) s4:-)
Hier erweckst du den Anschein, dass ich es so geschrieben habe und das ist schlichtweg eine Vortäuschung falscher Tatsachen. Zitate benutzen, mache ich auch klar, aber dann ändere ich sie nicht und lasse den Namen von dem ursprüngliche Texter stehen. Ich erwarte, dass du deinen entsprechenden Eintrag unverzüglich änderst!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr. |