Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Erwin´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit noch mehr anschreiben!* (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=12850)

Eulenspiegel 04.12.2013 22:42

Zitat:

Zitat von Crunchy Frog (Beitrag 266397)
...und nu bin ich aber tatsächlich mal für ne Woche weg... - soll ich meine Mutti von dir grüßen ;) ? Ist übrigens ganz in der Nähe von Bielefeld..........:rolleyes:

Bielefeld? Das gibt's doch gar nicht! :rolleyes: Bielefeld ist doch bekanntermaßen nur ein Gerücht, oder? :rolleyes:
Ich z.B. habe Bielefeld noch nie gesehen.......:rolleyes:

.

Irrlicht 07.12.2013 16:36

Oh, Mensch, schlimm, wie sich die armen Bayern gegen Bremen zum Sieg gequält haben... :D :p
(vor allem wenn man bedenkt, daß es durchaus mal andere Zeiten in dieser Konstellation gab :D)

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Irrlicht 07.12.2013 16:37

...und nun will ich gleich noch mal schön Leverkusen die Daumen drücken :D

Prost :D :D :D

Irrlicht 07.12.2013 19:45

...hat genützt... :D Was tut mir das leid... :p

;)

pinkydiver 07.12.2013 20:40

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 266534)
...hat genützt... :D Was tut mir das leid... :p

;)

Gefällt mir KLICK !!

jetzt muß nur noch Ribery zum Weltfußballer 2013 gewählt werden, verdient hätte er es !!
Warum? Das hat er heute eindrucksvoll bewiesen !!:)

wilmue 07.12.2013 20:42

Zitat:

Zitat von Irrlicht (Beitrag 266523)
...und nun will ich gleich noch mal schön Leverkusen die Daumen drücken :D

Prost :D :D :D

Du drückst dem ärgsten Verfolger der Bayern die Daumen?:D

wilmue 07.12.2013 20:49

@ Wate was ist denn mit dem BVB los haben die schon Weihnachtsferien 0:1 gegen die Pillendreher denen ist wohl die Luft ausgegangen.
Vom Verfolger der Bayern kann man nicht mehr sprechen, die können ja die Tabellenspitze nicht mal mehr mit einem Fernglas sehen.:D
Bayern ohne Robben und Schweinsteiger 7:0 in Bremen das ist mal ne Ansage .

Irrlicht 07.12.2013 22:18

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 266537)
Du drückst dem ärgsten Verfolger der Bayern die Daumen?:D

Unter diesen Umständen schon und natürlich nur dieses eine Mal - für die gelben Zecken tu ich doch fast alles :D
Den Verfolger hängen unsere Bayern auch noch ab, glaub mir :D

bay:-)

Irrlicht 07.12.2013 22:20

Zitat:

Zitat von Sid Vicious (Beitrag 266539)
Sagte man nicht beim BVB man wolle in dieser Saison den Bayern richtig Dampf machen? Ist allerdings keinbisschen Qualm zu erkennen. Das sich Spieler verletzen können, könnte man schon vorher einplanen.

Ach was, nein, der BVB hat es doch damit am schwersten, alle anderen haben schließlich keine Verletzten zu beklagen, oder es ist nur halb so schlimm - oder wie auch immer :D

bay:-)

wate 07.12.2013 22:29

Der BvB hat eine schwere Phase, muss nun sehen, dass er gut übern Winter kommt. Soll ich mich deswegen jetzt erschießen? :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.