![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß zwar nicht, wie die Barzis uns 5 Dinger einschenken wollen, aber ok!
Der BVB spielt mal wieder eine Supersaison! Mal sehen, wie es am Ende der Saison aussieht!!! Die Bayer schweben wieder auf Wolke 7 und werden dann wieder tief fallen!!! Wie sagt man noch: Hinten ist die Ente fett!!!!! |
Zitat:
klar spielt der BvB auch dieses Jahr wieder über seinen Möglichkeiten, aber alles hat Ende wegen der Tore ich Tippe mal auf 3x Robben, 2x Gomez:D Wie kommst Du eigentlich als Süd-Däne zum den Zecken ??? |
Bin schon immer BVB Fan!!! Ist einfach ein sympathischer Verein!!!
Der BVB spielt nicht über seinen Möglichkeiten! Die Jungs sind einfach gute Fußballer und keine guten Millionäre wie die Bayern Stars! Was der BVB seit fast 5 Jahren macht ist der Wahnsinn, da gibt's nichts dran zu rütteln!!! Am Ende stehen wir hoffentlich in beiden Wettbewerben ganz oben!!! |
Zitat:
der BvB hat 'nen sympathischen Trainer. Ich habe den Klopp mal vor vielen Jahren in einer Kneipe in Mainz kennen gelernt und nett mit ihm geplaudert (nicht über Fußball). Er hatte auch in Mainz gute Arbeit geleistet. |
Zitat:
Rückrundentabelle: Borussia Dortmund, 9 Spiele,8Siege und 1 Unentschieden, 25Punkte! Bayern gerade mal 16 Pünktchen! Die Bayernfans haben echt ne Bayernbrille mit ganz dick Vaseline drauf:D Diese Träumer!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |