Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

wilmue 18.03.2012 13:56

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 235425)
Die bayern können so hoch gewinnen wie sie wollen - solange Dortmund nicht verliert wird Bayern kein Meister

In der Tat hat Bayern die schlechtere Ausgangsposition ein Sieg in Dortmund ist Pflicht aber davon können wir ja nach heutigem Sachstand ausgehen.;)

cobiandi 18.03.2012 14:22

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 235432)
In der Tat hat Bayern die schlechtere Ausgangsposition ein Sieg in Dortmund ist Pflicht aber davon können wir ja nach heutigem Sachstand ausgehen.;)

Auf jeden Fall hast Du die Arroganz nicht mit Teelöffeln bekommen, sonden mit ner Schüppe...

pinkydiver 18.03.2012 14:37

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 235434)
Auf jeden Fall hast Du die Arroganz nicht mit Teelöffeln bekommen, sonden mit ner Schüppe...

warten wir's doch einfach ab, aber nicht flennen wenn der FCB der be"klopp"ten Truppe auch 5 Buden einschenkt :D

ER-IST-DER-BESTE 18.03.2012 14:50

Ich weiß zwar nicht, wie die Barzis uns 5 Dinger einschenken wollen, aber ok!
Der BVB spielt mal wieder eine Supersaison!
Mal sehen, wie es am Ende der Saison aussieht!!!
Die Bayer schweben wieder auf Wolke 7 und werden dann wieder tief fallen!!!
Wie sagt man noch: Hinten ist die Ente fett!!!!!

pinkydiver 18.03.2012 20:00

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 235437)
Wie sagt man noch: Hinten ist die Ente fett!!!!!

es heißt: " Am Ende kackt die Ente !!!"

klar spielt der BvB auch dieses Jahr wieder über seinen Möglichkeiten, aber alles hat Ende
wegen der Tore ich Tippe mal auf 3x Robben, 2x Gomez:D

Wie kommst Du eigentlich als Süd-Däne zum den Zecken ???

ER-IST-DER-BESTE 18.03.2012 20:08

Bin schon immer BVB Fan!!! Ist einfach ein sympathischer Verein!!!
Der BVB spielt nicht über seinen Möglichkeiten! Die Jungs sind einfach gute Fußballer und keine guten Millionäre wie die Bayern Stars! Was der BVB seit fast 5 Jahren macht ist der Wahnsinn, da gibt's nichts dran zu rütteln!!!
Am Ende stehen wir hoffentlich in beiden Wettbewerben ganz oben!!!

pinkydiver 18.03.2012 20:41

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 235475)
Bin schon immer BVB Fan!!! Ist einfach ein sympathischer Verein!!!
Der BVB spielt nicht über seinen Möglichkeiten! Die Jungs sind einfach gute Fußballer und keine guten Millionäre wie die Bayern Stars! Was der BVB seit fast 5 Jahren macht ist der Wahnsinn, da gibt's nichts dran zu rütteln!!!
Am Ende stehen wir hoffentlich in beiden Wettbewerben ganz oben!!!

Wir werden sehen, weiß nicht ob es ein sympathischer Verein ist, sicher nicht mehr oder weniger als andere Vereine, letztendlich sind es nur Wirtschaftsunternehmen.
der BvB hat 'nen sympathischen Trainer. Ich habe den Klopp mal vor vielen Jahren in einer Kneipe in Mainz kennen gelernt und nett mit ihm geplaudert (nicht über Fußball). Er hatte auch in Mainz gute Arbeit geleistet.

Carsten Mertens 18.03.2012 20:52

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 235434)

gefällt mir :-)
Rückrundentabelle: Borussia Dortmund, 9 Spiele,8Siege und 1 Unentschieden, 25Punkte!
Bayern gerade mal 16 Pünktchen!
Die Bayernfans haben echt ne Bayernbrille mit ganz dick Vaseline drauf:D
Diese Träumer!!!

pinkydiver 18.03.2012 21:39

Zitat:

Zitat von Carsten Mertens (Beitrag 235485)
gefällt mir :-)
Rückrundentabelle: Borussia Dortmund, 9 Spiele,8Siege und 1 Unentschieden, 25Punkte!
Bayern gerade mal 16 Pünktchen!
Die Bayernfans haben echt ne Bayernbrille mit ganz dick Vaseline drauf:D
Diese Träumer!!!

Das ist doch Scheiss egal und ohne Aussage. Bayern hatte in der Vorrunde auch mal ne Serie von 10 spielen ohne Niederlage und. Hätte Bayern in seiner schlechten Phase glück gehabt und gegner wie Lautern, Augsburg, berlin u.a gehabt hätten sie da auch kein Spiel verloren, aber es waren halt Leverkusen, Gladbach und Schalke dabei, die bekanntermaßen zu den besseren in Deutschland gehören

Breminho 19.03.2012 06:43

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 235494)
Das ist doch Scheiss egal und ohne Aussage. Bayern hatte in der Vorrunde auch mal ne Serie von 10 spielen ohne Niederlage und. Hätte Bayern in seiner schlechten Phase glück gehabt und gegner wie Lautern, Augsburg, berlin u.a gehabt hätten sie da auch kein Spiel verloren, aber es waren halt Leverkusen, Gladbach und Schalke dabei, die bekanntermaßen zu den besseren in Deutschland gehören

seit wann habt ihr angst vor glabbach, schalke und leverkusen, wo bleibt dasmir san mir ?sp:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.