![]() |
Wie sind den die paartien ausgegangen?
|
Hast PN, Lehrling.
|
Schade, Bottrop - Es war so knapp.
Glückwünsche natürlich nach Berlin. |
Ergebnisse
Ich weis nicht mehr alle Namen, aber ich versuhs mal auf die Kette zu bekommen:
Leuchtenberger - Romero : 101 : 88 - 0:2 Hentschel - Vielhauer : 87 : 95 - 2:0 Gleboff - Meyer : 89 : 88 - 0:2 Tusch - Appelmann : 89 : 90 - 2:0 ?????- König/Jarosch : 88 : 89- 2:0 Pitt Simanowski : 103 Jarosch: 86 König 89 Alles ohne knall-peng Ich bedanke mich hier noch einam bei den Berlinern für die spannende und vor allem sehr faire Begegnung. Hat echt Spaß gemacht, bei euch spielen zu dürfen. Es war echt lustig mit Euch!!! Ich wünsche euch weiterhin gut Schlag für die weiteren Turniere. André Appelmann |
Zitat:
|
@ Filzer
SOrry, aber bin doch schon ein alter Mann. Tja, das ist halt die Erfahrung eines 2 fachen deutschen Meisters. Unser Plan(Aufstellung) ist fast aufgegangen. Konnte mal wieder viel lernen von Uwe. Hat echt tierisch Spaß gemacht, gegen Ihn spielen zu dürfen. Auch wenn wir uns in den Runden gar nicht unterhalten haben. Lag an der Anspannung. Und zum Thema fairness: Ich lage oftmals ziemlich besch....eiden. Auch öfters mal ziemlich lang. Die Aussagen von Uwe und Peter waren immer total richtig. So stelle ich mir fairen Sport vor. Danke! |
Cuxhaven - Castrop 4:6
Nach mir vorliegenden Infos hat Castrop in Cuxhaven gewonnen.
|
Zitat:
wenn dies stimmen sollte, dann halte ich mein Versprechen, euch in Castrop die Anlage zu zeigen!!! Ihr könnt euch gerne bei mir dann melden.... Grüße André |
Das Ergebnis stimmt
Mal schauen ob ich die Namen und Ergebnisse noch zusammen bekomme Björn Müller - Stefan Kern 74:63 0:2 Maik Biedron - Udo Sternemann 66:69 2:0 Uwe Lorenz - Michael Dickes 72:71 0:2 Frank Quandt - Daniel Maar 77:74 0:2 Andrea Reinicke - Philipp Lange 73:74 2:0 Wenn wir richtig gesetzt hätten, hätte es auch 1:9 ausgehen können aber wir wollten ja nicht übertreiben :D |
Wo ist denn Castrop ?
mal googln Martin . . . . . bei Dortmund.....ohhhhhh dann geh ich Fußballkucken und die Senis machen das wieder *fg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr. |