![]() |
Mitleser/Mitesser???
@Piependeckel
Dann schau doch einfach mal wieviele das Jammerforum angeklickt haben(aktuell wohl 8500) und mitlesen. In Annen konnte ich am eigenen Leib erfahren wieviele die Scheißhausparolen hier im Auwi für bare Münze nehmen und wieder mal mehr über unseren Verein zu wissen glauben als wir selbst:D Die andere Mitteilung finde ich auch sehr interessant. Da müssen wir mal telefonieren. Meld dich doch mal |
Zitat:
|
@ Aushilfe: Kontaktier mal den Herrn Schmidt. Der macht datt mit der Aufstellung für die WDM!!!
|
okay
|
soo..alles geklärt..
ich werde die wdm in annen nicht spielen, sondern mit betreuen wenn gabi (wenn sie das macht) mal ne pasue braucht ;) liebe grüße |
@ kanten
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, das sind zwei Baustellen, wenn du verstehst. |
Ich bin der Meinung das Vereinsinterna hier im AUWI nichts zu suchen haben, ansonsten gern beim nächsten zusammentreffen.
|
*kicher*
|
Tja, diese fließenden Grenzen!!! Was ist nun Intern und was nicht??? Fakt ist doch, dass dies hier ein Öffentliches Forum ist.
Ein jeder sollte schreiben dürfen, was ihn bewegt. So lange man gewisse Grenzen nicht überschreitet. Doch wo fängt die VEREINS INTERNE GRENZE an und wo hört sie auf??? |
Ihr tut mir leid wenn ihr das nicht unterscheiden könnt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |