Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

pinkydiver 25.03.2012 18:31

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 235926)
Du scheinst ja nicht der große Bierkenner zu sein ;) Bitburger ist so mit das beste Bier, wo gibt !

Das beste Bier "wo gibt" kommt aus Bayern und wird mit Weizen oder Roggen statt Gerste gebraut :D :) :D

und wenn mal nicht, dann heißt es Duckstein oder Köstritzer

allesroger 25.03.2012 18:37

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 235943)
Das beste Bier "wo gibt" kommt aus Bayern und wird mit Weizen oder Roggen statt Gerste gebraut :D :) :D

und wenn mal nicht, dann heißt es Duckstein oder Köstritzer

Wer Leichtbier mag :D . Vom Bitburger würdest du beim Oktoberfest nicht einige Literhumpen packen !

pinkydiver 25.03.2012 18:41

Zitat:

Zitat von allesroger (Beitrag 235944)
Wer Leichtbier mag :D . Vom Bitburger würdest du beim Oktoberfest nicht einige Literhumpen packen !

Leichtbier? Wer von uns hat keine Ahnung von Bier. Wiesenfest Bier ist was ganz anderes, davon redet keiner daß ist die schlimmste Plörre die es gibt

ansonsten lieber indonesisches Bintang statt Bitburger

ER-IST-DER-BESTE 25.03.2012 19:18

Also das beste Bier der Welt kommt aus Flensburg und macht plopp!!!
Das zweitbeste Bier kommt aus künzell und heißt Hochstift Pils!!! Das war echt lecker!!!!
Jever ist natürlich auch noch ein spitzenbier, aber bitburger kommt noch hinter warsteiner auf Platz 2675. Schlechter ist nur das Bier vom Fc scheiße 04 Veltins!!!

pinkydiver 25.03.2012 19:19

Zitat:

Zitat von ER-IST-DER-BESTE (Beitrag 235951)
Also das beste Bier der Welt kommt aus Flensburg und macht plopp!!!
Das zweitbeste Bier kommt aus künzell und heißt Hochstift Pils!!! Das war echt lecker!!!!
Jever ist natürlich auch noch ein spitzenbier, aber bitburger kommt noch hinter warsteiner auf Platz 2675. Schlechter ist nur das Bier vom Fc scheiße 04 Veltins!!!

gefällt mir - Klick !!!

Breminho 25.03.2012 21:45

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 235924)
Der1.FC Köln geht sicher nicht in die 2 Liga also auf ein Derby musst du wohl verzichten .
Ein Punkt ist sicher möglich, also wie gesagt Daumen drücken !

wilmue....wir hören nix, hast endlich auf meinen rat gehört und die drogen abgesetzt

ReDiMa 26.03.2012 08:44

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 235958)
wilmue....wir hören nix, hast endlich auf meinen rat gehört und die drogen abgesetzt

Wo ist der "Gefällt mir"-Button !? :D:D

allesroger 26.03.2012 09:32

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 235945)
Leichtbier? Wer von uns hat keine Ahnung von Bier. Wiesenfest Bier ist was ganz anderes, davon redet keiner daß ist die schlimmste Plörre die es gibt

ansonsten lieber indonesisches Bintang statt Bitburger

ich halte mich jetzt raus - alle keeene Ahnung von Bier :D:D:D

turboprinzessin 26.03.2012 10:01

Wo sind OPC und DER KAYSER, die könnten jetzt zum X-ten Mal die Diskussion
Alkohol und Minigolf anheizen und Ihre Erfahrungen mit den Biersorten preisgeben.

Deutsches Bier - egal welche Sorte - ist immer gut, denn es wird nach dem Reinheitsgebot gebraut, über dem Geschmack kann man streiten, wer ein extrem bitteres Bier mag, der findet Jever , Warsteiner und Bitburger sicher ganz toll. Meinen Geschmack trifft es jedenfalls auch nicht

wilmue 26.03.2012 10:29

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 235958)

Das die Kölner so schwach sind hätte ich nicht gedacht , in HZ 2 kam dort ja nichts mehr.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.