![]() |
@ HatiHati
Wir waren gestern zum ersten Mal in PB. Hat uns gut gefallen die Anlage, es gibt reichlich Schatten und an jeder Bahn eine oder sogar zwei Bänke. Danke nochmal für die Ball-Liste. Ein Ergänzungs-Tipp von uns: bring für die 7 eine alte harte Platzmöhre mit, denn einen Stein macht man sich kaputt (der Hügel ist aus Beton und die Fläche bis zum Endkreis besteht aus Verbundplastersteinen). Im Endkreis geht fast jeder Ball rein, deshalb spielen manche auch weichen F3 (scheint mir jedoch zu gefährlich wg.Rausspring-Gefahr). Gruß Kurt ... und ab sofort sind wir erbitterte Rivalen :D * |
@ Hasi !
Danke für die Info. Der Ballplan war OK ? Oder gibt es noch was neues ? Queennie und ich fahren Samstag und ab Montag Training. Gruß Kulle |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Selamat Tidur ins Jammertal (aufwiederlurge):D :D :D
|
Träum was süsses !
|
moinsen ins jammertal.sms:-) g:-)
|
tach im plattland +29,7°C sms:-)
|
Heimreise???? Nööööööö
Zitat:
kein Mensch aus...... Hier oben ists doch wesentlich angenehmer :) :) |
beste was du machst -jetzt um 18.33 uhr +32,2°C sms:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-) s3:-)
|
Zitat:
|
moinsen ins jammertal und herzlich willkommen gabi und anhang !sms:-)
|
Zitat:
Sind grade zu Haus eingetrudelt. Nu gehts erstmal unter die Dusche und dann wird gewaschen, was die Wama hergibt. Donnerstag gehts ja schon wieder nach Bad Münder:rolleyes: |
@Gabi & Helli
Dann mal bis Donnerstag |
Zitat:
|
N"abend viel Erfolg und gut Schlag in Bad Münder !:D
|
So ich sag dann mal tschöööö und bis die Tage. Heute geht es los mit der Mission WDM. HatiHati und ich fahren so gegen 12:00 Uhr los Richtung Paderborn. Ich habe 150 Bälle eingepackt, wird wohl reichen:D Da ich die Anlage nicht kenne, besser ein paar mehr. Ich wünsche denjenigen, die die Abt.2 WDM jetzt am Wochenende spielen viel Erfolg und Spaß. Und allen, die dann schon Richtung Bad Münder losdüsen ebenfalls:)
Lieben Gruß Beate |
Macht et
Zitat:
|
Guten morgen im abgekühlten Jammertal
|
Ne, bislang keine Abkühlung...
|
Es ist Sommer!
Zitat:
Nachdem es gestern hier rundherum ein wenig gegrummelt hat und auch zwei Tropfen Regen gefallen sind, ist es etwas kühler geworden. Allerdings nur draussen. Hier in der Wohnung noch nicht. Und Durchzug mag ich nicht!:rolleyes: Nun kommt auch schon wieder die Sonne durch und dann wirds wohl auch schlagartig wieder wärmer. Egal. Ist ja schliesslich Sommer. Und der Winter kommt noch früh genug.;) Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag! |
Es ist Sommer und keiner am Jammern ??
|
N"abend aus dem Paderbornerland !:D
|
Gluthitze
Mal schnell hier ein paar Jammergrüße reinstellen, bevor meine Internetzeit abläuft.
Man man, ist das heiss hier. Nicht die Ergebnisse.... nein..... die Temperaturen. Vorschlag: Nächste Seni-Kombi-DM in Südafrika. Da kann ich dann wenigstens meine eingepackten dicken Fleece-Pullis anziehen. LG aus Bad Münder Gabi und Helli |
N"abend ins Afrikatal !!!sms:-)
|
Hat super toll abgekühlt bei uns. Aber ich jammere janicht beim ACR war es auch nicht besser als in Paderborn. Dafür hatten wir eine super tolle Bahn 19
1,35 m Tief und richtig schön nass. Also gab es da auch nichts zu jammern. |
moinsen ins jammertal-s3:-) s3:-) s3:-)
|
n"abend ins tal des jammerns,rolfi und hasi schweigen der lämmer ?s3:-) s3:-) s3:-)
|
@Rolf und @HatiHati
Wann beginnt ihr das Training in Felderbachtal für die WDM 2011? Mein Kumpel Helmut will Pause machen und ich habe keinen Spielpartner... Und noch 'ne andere Frage: Seid ihr 29. August in Ldreer dabei? |
@ hasi
absofort training in felderbachtal.! spiele am 22.08.10 in paderborn fischteiche.(alte heimat) kulle |
Zitat:
Aber wenn du willst - für mich nur 12 Minuten Anreise... Fischteiche jedoch werde ich nicht nitmachen, auch nicht dieses Libori-Turnier (o.ä.). Paderborn ist einfach zu weit... |
Paderborn ist Urlaub für mich !
Und gut beschützt durch die General Rommel Kaserne !!!:D |
Zitat:
Deiner Tochter hat's ja wohl seit Paderborn die Sprache verschlagen... :rolleyes: * |
Zitat:
|
s5:-) Queennie ist fettich,Tabellen- führer und der KAT.s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) ba1:-) s3:-)
|
Den Cut haben auch andere nicht geschafft (siehe Nicole und Inge beim ACR). Bei dem Wetter...
Außerdem war es schwierig, als Ranglisten-Erste ins Turnier zu gehen. Man steht dann unter dem Druck, was Besonderes leisten zu wollen. Und damit kann man erst beim wiederholten Male richtig umgehen. - Also nächstes Jahr... sp:-) * |
Ach Beate das wird schon wieder.
Glaub mir mir ist das auch schon passiert. 1993 auf der DM in Mainz CAT nicht geschafft und was macht man an so einem Samstag. Die Stadt erkunden! War aber auch nur das 1 mal. |
moinsen ins jammertal +25,5 °C sms:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |