![]() |
yeah !!!
|
Na denn mal noch viel Erfolg!!!
|
@ Wate
Wie immer klasse Bilder. Was mich beim Betrachten fürchterlich nervt ist, dass man jedes Bild einzeln aufmachen muss. Keine Pfeilfunktion möglich? ;) |
Zitat:
:D:D:D |
wij hebben geel?????
|
Zitat:
Außerdem ist die Filz in Künzell eine moderne mit korrekten Metallbanden, auf sowas da haben bislang wenige Deutsche gespielt, so daß man da nicht unbedingt von einem Vorteil sprechen kann DC |
@Dirk: Wie Du schon sagtest, es hat sich für uns erledigt ;)
Das konnte man aber nicht vorher wissen! Und die Sache zwischen den Metallbanden ist immer noch Filz! Ich bleibe aber der Ansicht, dass es erstrebenswert sein sollte, ein Aufstiegsspiel auf den Systemen, die allen Mannschaften bekannt sind, zu spielen. Ich würde sogar so weit gehen, dass es z.B. in der Regionalliga Nord, in der nur Abt.2 Mannschaften vertreten sind, ausreichend wäre, ein Relegationsturnier nur auf Eternit zu spielen. Von mir aus dann auch gern über 2 Tage und 8 Runden. |
@Flow:
Das konnte man aber nicht vorher wissen! Und die Sache zwischen den Metallbanden ist immer noch Filz! Ich habe auf der Künzeller Anlage schon mal 2 Stunden trainiert es ist was ganz anders als die modernden FunSports-Bahnen Ich bleibe aber der Ansicht, dass es erstrebenswert sein sollte, ein Aufstiegsspiel auf den Systemen, die allen Mannschaften bekannt sind, zu spielen. Was machen dann die Landesverbände in denen es noch nicht mal ne Abt. 1 gibt! Ich würde sogar so weit gehen, dass es z.B. in der Regionalliga Nord, in der nur Abt.2 Mannschaften vertreten sind, ausreichend wäre, ein Relegationsturnier nur auf Eternit zu spielen. Von mir aus dann auch gern über 2 Tage und 8 Runden. Die überregionalen Ligen sind Kombi und das Aufstiegsspiel ist ebenfalls Kombi und wer sich dafür qualifizieren will muß auch bereits sein Kombi zu spielen, daß zufällig mal nur Abt. 2 Vereine vertreten sind liegt ja auch eher darin , daß es im Norden kaum Abt. 1 vereine gibt DC |
@Dirk,
ist zwar ein wenig offtopic, aber was genau ist denn an der Künzeller Anlage anders? Also wie wirken sich die Banden aufs Spiel aus? Gruß Oliver P.S. @Flow - Glückwunsch zum Aufstieg.. :) |
@TRAVIS
du hast PN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |