![]() |
Wir haben uns schon einen Motivations - Schaka - Mann für Samstag vor dem Spiel bestellt.
Gebe ja nicht so gerne Tipps ab, weil datt meistens inne Hose geht, aber.... 1. B, D oder K 2. B, D oder K 3. D, K oder H 4. D, K oder H 5. H, W oder B 6. W oder B |
Jetzt schon am Tippen,sind doch noch 2 Wochen bis zum Spiel, da kann noch viel passieren.
Naja, dann Tip ich auch mal, 1: Biebertal (selten Heimspiel verloren) 2: Dormagen (mit Basti dabei) 3: Hardenberg (nicht zu unterschätzen-siehe in Köln) 4: Köln (wunsch von mir für aufstieg der Bieberratten) 5: Witten (bekommen gut Tips von den Ratten :D ) 6: Brilon (sorry aber einer muß der letzte sein :D ) Ich habe fertig a3:-) |
Witten hat ja sogar schon mal in Biebertal gewonnen.
In einer ( zugegeben ) leicht anderen Aufstellung!!!! |
Zitat:
Das waren die Ergebnisse vom letzten Jahr. köln 582 kerpen 591 biebertal knapp unter 600 herdecke (mal nicht letzter) 614 brilon 631 dormagen ein paar mehr Also wenn das keine Motivation für uns Kölner ist dann weiß ich es nicht man kann auch in Biebertal gewinnen. |
Zitat:
Diesmal wird alles anders, da Biebertal viel motivierter jetzt ist, nach dem Spieltag in Köln. Ich würde mal abwarten auf den Spieltag, da Biebertal an den Tag auch nicht mehr Ersatz geschwächt ist sondern alle Mann da sind. Sogar inkl. Ersatzspieler. Also wird es richtig Spannend. |
Zitat:
Letztes Jahr war Biebertal auch in Bester besetzung!!!!!!!!!!! Der Ex National Trainer kann ruhig mitspielen!!!!!!:D :D :D Und Bierbertal gewinnen!!!!!!!!!:) :) :) :) |
Zitat:
Das schaffen wir auch so,kennen unsere Anlage. Werden Flach Spielen und Hoch Gewinnen :D |
Zitat:
|
weil ihr den richtigen trainer bzw. die richtige einweisung in die anlage erhalten habt :D
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |