![]() |
Sommer-hier findet er statt
Zitat:
Das Wasser ist sehr erfrischendsp:-) Also saukalt, 18°C |
ich muss zugeben das wort habe ich erfunden.. das ist exemplar meiner fantasie ;)
|
Zitat:
Aber ähhhhhm..... Was ist n Pool??? Ach was Unwirkliches? |
Pool-was ist das???
Zitat:
Und heute 19°C warm. Also recht erfrischend beim schwimmen:D :D |
Westdeutsche in Annen
Wer spielt denn jetzt außer Olaf und mir in Annen??:confused:
Und wer ist kommt gucken oder so??:confused: Oder trainiert trotzdem mit. Jetzt läßt das Wetter ja wieder sowas wie Training zu.:confused: |
Hallo Bernd,
hast du vergessen, ich bin doch auch dabei. Muß an diesem Wochenende erstmal in Langendreer spielen. Kommende Woche werde ich wohl mehrfach in Annen sein, watt mutt datt mutt.;) |
WDM
Ich mach am Sonntag auf Trainingsbegleitung und am Wettkampfwochenende muss ich nicht aufn Turm. Werde also Fahne schwenken und Asse laut, ganz laut bejubeln.
Wenn ich am Zaun steh und Rabatz mache, kann mich ja niemand vom Platz schicken ;) !!! |
ja das werde ich auch tun.. ner gaströte und trillerpfeifen ;) okay ruppi?!?!?
ich war trainieren und werde vllt noch mal mittrainieren.. habe mit falschen schläger und fremde bällen 23,22,23 gespielt.. (auch ohne training) naja aer ihr amcht ads alle besser.. ist ja noch ausbaufähig! ;) werde auf jedenfall gucken kommen |
Schade, jetzt hätte ich doch richtig Lust auf die WDM. Jetzt juckst gerade richtig dolle.
Aber sagt mal: Spielen in Annen wirklich nur so um die 80 - 90 Persönchen mit??? |
soweit ich weiß ja
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr. |