Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

ReDiMa 28.03.2012 22:15

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 236148)
Marseille - Dortmund 3:0
Marseille - Bayern 0:2
Fazit: Dortmund - Bayern 0:5 :) :rolleyes: :o :D

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 236152)
gefällt mir!:D

Mir auch :D:D

goligolem 28.03.2012 23:21

Zitat:

Welche Drogen nimmst Du ??? Die Bayern werden in Lüdenscheid Nord verlieren und damit die Meisterschaft zu Gunsten der Dortmunder entscheiden. Ok, Bayern hat das Hinspiel gegen schwache Franzosen gewonnen und sie werden auch eine Runde weiter kommen aber dann ist Schluss mit lustig.

Slater 28.03.2012 23:37

Was die Mannschaft jetz endlich mal gelernt hat, dass man sich auf den Gegner einstellen muss.
Was hilft "die beste Vorbereitung aller Zeiten", wenn alle Welt weiß, dass die Bayern nur ihr eingeschränktes System spielen. Auch wenn das Pokalspiel gegen Gladbach nicht das allerschönste war, so haben sie doch nicht so viele dumme Ballverluste gemacht und nicht so viele Konter zugelassen. Heut war klar, dass die Franzosen hart in die Zweikämpfe gehen und da haben sie gut dagegen gehalten.
Das Tor zum Halbfinale steht weit offen. (Real hat eh schiss gegen uns)
Den Dortmundern treten wir auch auf die Füßen, dann gewinen wir auch da. Und dann wär auch in der Meisterschaft wieder was drin.
Es kann nach wie vor wieder ein Jahr ohne Titel werden, doch ich sehe, dass sich die Mannschaft dagegen wehrt. :D
bay:-)

allesroger 29.03.2012 07:22

Zitat:

Zitat von Slater (Beitrag 236158)
Es kann nach wie vor wieder ein Jahr ohne Titel werden, doch ich sehe, dass sich die Mannschaft dagegen wehrt. :D
bay:-)

genau ! Es war sehr auffallend, wie die gesamte Offensivabteilung sehr gut nach hinten gearbeitet hat, sogar Robben und Gomez. Das war nicht immer so.
Einige hier haben noch nicht geschnallt, daß es außer den Bayern noch weitere gute Mannschaften in der BL gibt. Das 5:0 in Dortmund ist Wunschdenken, wird mit Sicherheit aber nicht passieren. Das höchste der Gefühle ist ein Remis ;) Beim 0:3 des BvB bei OM hatte D. ein haushohes Chancen-Übergewicht, wurden aber ausgekontert. Zudem war OM letztes Jahr wesentlich stärker. Also ein sehr schlechter Vergleich.

allesroger 29.03.2012 07:54

ReDiMa und Baucoco

ich würde sagen mindestens Sehstärke 20 ;)
Ich habe da eher Fensterglas.

wate 29.03.2012 08:42

Zunächst mal mein sportliches Kompliment für die saubere Leistung gestern in Marseille. Es ist auch für einen Nicht-Bayern-Fan toll, wenn eine deutsche Mannschaft in Europa mitmischt und guten Fußball zeigt.

Aus diesem 2:0 im CL-Viertelfinale-Hinspiel jedoch Quervergleiche mit Dortmund zu machen und Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für Quatsch. Marseille hat nicht mehr die Mannschaft des Vorjahres, dümpelt in der französischen Division hoffnungslos hinter der Spitze hinterher, ist seit 10 Spieltagen dort sieglos. Trotzdem hatten die Franzosen gestern beim Stand von 0:0 Chancen, den Führungstreffer zu erzielen, doch ich will jetzt nicht auf das Was-wäre-wenn-Spiel eingehen.

Dortmund hatte bei seiner 0:3-Niederlage in Marseille deutlches Übergewicht im Spiel und an Chancen. Was fehlte, war die Erfahrung, dies in Tore und Erfolg umzumünzen. Gestern hat Dortmund beim Bayern-Spiel eine Lehrstunde miterlebt, wie man solche Spiele international angeht. Aber bitte: Die BvB-Truppe ist blutjung, steht erst am Anfang ihrer Entwicklung. Die Verantwortlichen stehen hinter dieser Entwicklung, haben jetzt Götze gebunden und Reus geholt. Die Marschrichtung ist damit klar.

Freuen wir uns doch über 2 deutsche Topclubs. :D

Dortmund wird erneut Meister und zudem Pokalsieger, Bayern holt die Championsleague. ;)

Lenny 29.03.2012 08:43

Zitat:

Barca - Leverkusen 7:1
Leverkusen - Bayern 2:0
Bayern - Barca 1:9
Dann doch lieber gegen Real rausfliegen.

Breminho 29.03.2012 09:12

Zitat:

Zitat von Lenny (Beitrag 236171)
Barca - Leverkusen 7:1
Leverkusen - Bayern 2:0
Bayern - Barca 1:9
Dann doch lieber gegen Real rausfliegen.

wo ist der gefällt mir button:D :D :D :D :D :D :D :D :D

wilmue 29.03.2012 21:33

Zitat:

Zitat von wate (Beitrag 236170)
Zunächst mal mein sportliches Kompliment für die saubere Leistung gestern in Marseille. Es ist auch für einen Nicht-Bayern-Fan toll, wenn eine deutsche Mannschaft in Europa mitmischt und guten Fußball zeigt.

Aus diesem 2:0 im CL-Viertelfinale-Hinspiel jedoch Quervergleiche mit Dortmund zu machen und Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für Quatsch. Marseille hat nicht mehr die Mannschaft des Vorjahres, dümpelt in der französischen Division hoffnungslos hinter der Spitze hinterher, ist seit 10 Spieltagen dort sieglos. Trotzdem hatten die Franzosen gestern beim Stand von 0:0 Chancen, den Führungstreffer zu erzielen, doch ich will jetzt nicht auf das Was-wäre-wenn-Spiel eingehen.

Dortmund hatte bei seiner 0:3-Niederlage in Marseille deutlches Übergewicht im Spiel und an Chancen. Was fehlte, war die Erfahrung, dies in Tore und Erfolg umzumünzen. Gestern hat Dortmund beim Bayern-Spiel eine Lehrstunde miterlebt, wie man solche Spiele international angeht. Aber bitte: Die BvB-Truppe ist blutjung, steht erst am Anfang ihrer Entwicklung. Die Verantwortlichen stehen hinter dieser Entwicklung, haben jetzt Götze gebunden und Reus geholt. Die Marschrichtung ist damit klar.

Freuen wir uns doch über 2 deutsche Topclubs. :D

Dortmund wird erneut Meister und zudem Pokalsieger, Bayern holt die Championsleague. ;)

OM ist die gleiche Mannschaft die gegen Dortmund gespielt hat ,nur die hatten einen stärkeren Gegner.
Bayern holt die CL den Pokal warscheinlich auch den Meistertitel.

baucoco 30.03.2012 12:05

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 236210)
OM ist die gleiche Mannschaft die gegen Dortmund gespielt hat ,nur die hatten einen stärkeren Gegner.
Bayern holt die CL den Pokal warscheinlich auch den Meistertitel.

Gefällt mir !!!
Ist nicht ausgeschlossen !!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:12 Uhr.