Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Baaaaaaayern Müüüünchen!! (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=7726)

allesroger 30.03.2012 12:09

Zitat:

Zitat von baucoco (Beitrag 236245)
Gefällt mir !!!
Ist nicht ausgeschlossen !!!

Daß sie nur einen von drei Titeln holen, ist wahrscheinlicher.
Die Meisterschaft ist es nicht ;)

Breminho 30.03.2012 12:15

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 236210)
OM ist die gleiche Mannschaft die gegen Dortmund gespielt hat ,nur die hatten einen stärkeren Gegner.
Bayern holt die CL den Pokal warscheinlich auch den Meistertitel.

....genau, und die klitschkos holen olympia gold im synchronschwimmen

Carsten Mertens 30.03.2012 12:37

OM ist nicht nur seit 10 Spieltagen sieglos in der Division 1, sie haben sogar die letzten 6 Spiele verloren, unter anderem gegen alle 3 Aufsteiger. Als Krönung dann noch das Ausscheiden im Pokal-Viertelfinale gegen die Amateure aus Quévilly!
Kein Vergleich zu OM was den BVB geschlagen hat. Die sind völlig durch den Wind,ich habe ehrlich mit einem 5-0 Bayernsieg gerechnet. Mit 0-2 hat sich OM noch recht ordentlich aus der Affäre gezogen.

ReDiMa 30.03.2012 12:48

Zitat:

Zitat von Breminho (Beitrag 236247)
....genau, und die klitschkos holen olympia gold im synchronschwimmen

Ich glaube es war eher in Extrem-Couching ;-)

cobiandi 17.04.2012 17:35

So, in etwas mehr als 2 Stunden geht es los. Halbfinale gegen Real. Eigentlich bin ich ja in Europa für Deutsche Mannschaften aber Herr Hoeneß hat dafür gesorgt das ich definitiv gegen Bayern bin. Der Lutscher hat kein Niveau. Kann die Momentane Dominanz des BVB nicht akzeptieren. Dann kann der FC Bayern mich auch am A....lecken!

powerpuck 17.04.2012 18:03

Zitat:

Zitat von cobiandi (Beitrag 237510)
So, in etwas mehr als 2 Stunden geht es los. Halbfinale gegen Real. Eigentlich bin ich ja in Europa für Deutsche Mannschaften aber Herr Hoeneß hat dafür gesorgt das ich definitiv gegen Bayern bin. Der Lutscher hat kein Niveau. Kann die Momentane Dominanz des BVB nicht akzeptieren. Dann kann der FC Bayern mich auch am A....lecken!

Servus Andi,

kann schon verstehen das du gegen Bayern bist. Ist ja der einzig verbliebene deutsche Verein in Europa.
Der BVB ist ja sang und klanglos in der CL gescheitert (obwohl es keine schwere Gruppe war und man hier mind. den zweiten Platz hätte erreichen müssen) und wird auch im nächsten Jahr nichts reißen.
In Deutschland schimpfen alle auf einen Uli Hoeneß, bin mir aber sicher das ihn alle 38 Profimannschaften gerne als Manager genommen hätten.

Heute Abend wird es brutal schwer gegen die galaktischen was zu holen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

cobiandi 17.04.2012 18:24

Zitat:

Zitat von powerpuck (Beitrag 237513)
Servus Andi,

kann schon verstehen das du gegen Bayern bist. Ist ja der einzig verbliebene deutsche Verein in Europa.
Der BVB ist ja sang und klanglos in der CL gescheitert (obwohl es keine schwere Gruppe war und man hier mind. den zweiten Platz hätte erreichen müssen) und wird auch im nächsten Jahr nichts reißen.
In Deutschland schimpfen alle auf einen Uli Hoeneß, bin mir aber sicher das ihn alle 38 Profimannschaften gerne als Manager genommen hätten.

Heute Abend wird es brutal schwer gegen die galaktischen was zu holen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Moin Ralf

Als Manager gibt es und wird es nie einen besseren geben als Uli Hoeneß. Aber er muss aber auch mal akzeptieren das zur Zeit der BVB die bessere Mannschaft ist ( Bundesliga )
Das der BVB in der CL gescheitert ist war auch für mich überraschend. Platz 2 war eigentlich ein muss. Aber es ist halt anders gekommen. Die Truppe hat aber dazu gelernt und wird im nächsten Jahr die Zwischenrunde erreichen.

wilmue 17.04.2012 18:51

Hoeneß erzählt mal wieder Blödsinn,das muss in der Tat wirklich nicht sein wenn die Konkkurenz mal besser ist gleich immer den wilden zu markieren und die gute Arbeit anderer grundlos zu kritisieren.
Seine Entscheidungen im Personalbereich waren in den letzten Jahren auch nicht nicht immer
von Erfolg gekrönt, also immer erst mal den eigenen Verein betrachten bevor man andere grundlos angreift.
Die Borussia wir in der nächsten CL Saison sicher eine bessere Rolle spielen,die Erfahrung die der jungen Mannschaft gefehlt hat hat sie in dieser Saison hinzugewonnen.

So nun gehts gleich los hoffen wir mal das die Bayern die Königlichen aus dem Stadion schießen.
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:0:)

goligolem 17.04.2012 20:03

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 237520)
Hoeneß erzählt mal wieder Blödsinn,das muss in der Tat wirklich nicht sein wenn die Konkkurenz mal besser ist gleich immer den wilden zu markieren und die gute Arbeit anderer grundlos zu kritisieren.
Seine Entscheidungen im Personalbereich waren in den letzten Jahren auch nicht nicht immer
von Erfolg gekrönt, also immer erst mal den eigenen Verein betrachten bevor man andere grundlos angreift.
Die Borussia wir in der nächsten CL Saison sicher eine bessere Rolle spielen,die Erfahrung die der jungen Mannschaft gefehlt hat hat sie in dieser Saison hinzugewonnen.

So nun gehts gleich los hoffen wir mal das die Bayern die Königlichen aus dem Stadion schießen.
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 3:0:)

Der Hoeness spinnt halt manchmal, sie Bayern hatten doch nur damals Glück das sie das Stadion zum Teil vom Steuerzahler bezahlt bekommen haben denn wäre 72 nicht Olympia gewesen hätten die Bayern nicht das Stadion und die damit verbundenen Einnahmen gehabt.
Durch die erfolgreichen Jahre ist natürlich auch viel Geld in die Kassen gekommen und dadurch honnten sie damals schon alle guten Spieler abwerben.
Auch wenn heute eine deutsche Mannschaft gegen Real spielt glaube ich nicht an einen Sieg denn Real ist nicht irgendeine Mannschaft.

Rolf Lenk 17.04.2012 20:29

Typisch Masselprinten aus Bayern, 1:0 Abseitstor.ba1:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.