![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
ist ja bald weihnachten-socken für helli zum winterpokal !!!:D ba1:-) :D
|
Zitat:
See you und Deinen Clan in Godesberg, 22. August zum Freundschaftsturnier! :D Gruß Namensvetter |
Zitat:
seit wann finden an einem montag FT´s statt. Das Turnier ist am 22. August. Leider sind die Fischers an diesem Tag nicht da. Also spiel anständig. |
hasi,die fischers gehen angeln !ba1:-)
|
Zitat:
Meine Schwiegereltern haben an dem Tag den 60. Hochzeitstag. :eek: :D :eek: :D |
Zitat:
|
Zitat:
Also Mittagskarte: Klöße Reis Semmelknödel Leipziger Allerlei Feine Gemüseplatte Rouladentraum Putenbraten mit Curry - Madras - Sauce zum Dessert : Eisbecher Cafe oder Eisbecher Dame Blanche sonst noch eine Frage ? Falls jetzt noch jemand neugierig wissen möchte was es für einen Kuchen gibt und was für Abends angedacht ist, fragt ruhig, den ich weiss es weil ich für die kleine Gesellschaft kochen werde.:eek: |
Donnerwetter: keine fragen mehr !c7:-)
|
Zitat:
|
guten morgen ins graue Jammertal
|
moinsen ins sonnenjammertal sms:-)
|
der sommer kommt zurück ins jammertal !fr5:-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Hati,
Die Einteilung kommt euch doch sehr entgegen, is doch besser wie Ostwestfalen. |
Zitat:
super training in gladbeck, tolle anlage !:D |
das jammertal schläft : selamat tidur !
|
moinsen ins sonntägliche jammertal ! :D :D :D
|
Zitat:
|
es geschehen noch wunder !!!s3:-) ba1:-) s3:-)
|
selamat tidur ins jammertal !:eek:
|
moinsen ins nasse jammertal !
|
tach-keiner jammert,alle socken stricken ???c5:-) fr5:-)
|
Zitat:
Hier, so wie sie unser Helmut telefonisch erfahren hat, Deine/unsere Termine (natürlich ohne Gewähr, offiziell wird unser Staffelleiter das noch bekanntgeben, wenn er das OK aller Platzbesitzer hat): 1. Godesberg 19. September 2010 2. Ronsdorf 10. Oktober 2010 (ein Nachholtermin am 24. Oktober) 3. Porz 3. April 2011 4. ACR Köln 17. April 2011 5. Witten 8. Mai 2011 6. Haßlinghausen 29. Mai * |
Zitat:
|
Zitat:
Habe Dir trotzdem eine E-Mail mit den Plänen geschickt, damit Du es leichter hast. Der Platz macht sowieso schon Kummer genug... :D |
Zitat:
|
Zitat:
die 1. Bundesliga auf der Abt. I-Anlage spielt. Und das ist amtlich! |
Die LL kann doch dann auf der Abt II - Anlage ihr Spiel austragen, dann gewöhnen sie sich schon mal an's Kombi spielen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
|
spiel deshalb in gladbeck °°°:D :D :D
|
Zitat:
Typisch Jugend von heute - hofft darauf, daß die eingefleischten Abt1-Spieler irgendwann mal aussterben. s4:-) |
Zitat:
|
@Kurt, sorry dass ich die Bilder aus Paderborn noch nicht geschickt habe, bin im Streß. Auf der Arbeit ist Urlaubszeit und da müssen die, die noch da sind doppelt arbeiten:( :mad: Aber ich habe es nicht vergessen.
Guten Nacht Beate:) |
Zitat:
Ich sehe das ganz anders. Und natürlich viel richtiger und objektiver... :rolleyes: * |
Zitat:
Ansonsten bis vielleicht mal in Godesberg (wir werden SA Wtten und SO Godesberg spielen). Oder in Ronsdorf (jeden Freitag um 17:30 ist Ronsdorfer Training - so ziemlich die einzige Chance, Eingeborene dort auf dem Platz zu treffen). Ihr könnt sicherlich bei unseren 2 Trainingsrunden außer Konkurrenz mitspielen. Und Euch'nen guten Partner aussuchen. Ich empfehle Norbert Schäfer. Der hat am Freitag 57 auf 2 Runden gespielt. - Sensationell!! Gruß KS |
Zitat:
|
Zitat:
|
moinsen an die lästernschwestern hasi und rolfi ins jammertal !:eek: :eek: :eek:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |