![]() |
Zitat:
Das Übel wird nicht dadurch beseitigt, dass man eine falsche Popularität vorgaukelt. Jeder ECHTE Like auf Facebook ist mehr wert als 28000 gekaufte. |
@Wate
Recht haste ! |
Meine Entrüstung richtet sich nicht gegen gekaufte Links. Wer´s nötig hat, soll´s tun, kostet ja nicht mein Geld. Ich bin lediglich enttäuscht darüber, dass aus Fehlern nichts gelernt wird. Der Weg nach Olympia ist ein Irrweg, eine Sackgasse. Bevor der erste Minigolfer Olympia-Gold holt, ist der letzte Minigolfer gestorben.
|
Zitat:
Wenn die Stellen beim IOC von der Aktion Wind bekommen, kommt es sowieso als Bumerang zurück. |
Zitat:
2) Minigolf ist für das IOC so interessant ,wie wenn in China ....... Du weißt schon.:D |
Zitat:
Minigolf ist ein schöner Sport. Zur Realität gehört aber auch, dass zu Weltmeisterschaften Exoten von der Straße aufgesammelt werden, um möglichst viele Nationen präsentieren zu können. Ist sowas olympiareif? |
Zitat:
|
Zitat:
|
War schon richtig, Herr Volker Bernardi, "an external consultant and expert in the field of IOC recognition".
|
Tageszuwächse
vom 7.4. auf den 8.4 gab es diese neuen Likes pro Land:
Bangladesh ...... 969 Pakistan ........ 859 Birma ........... 619 Ägypten ......... 185 Indonesien ...... 29 Kongo ........... 15 Saudi Arabien ... 7 Thailand ........ 4 Vietnam ......... 4 USA ............. 3 Indien .......... 2 Nigeria ......... 2 Kommentar überflüssig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |