![]() |
Zitat:
So mussten alle wieder nach Büttgen kommen um die Runde zu beenden und dann als Zuschauer der Finalrunde das Turnier zu beenden. Keiner konnte die Entscheidung des Oschis begreifen obwohl sie in der Ausschreibung drin stand. |
Das wäre tatsächlich ein begründeter Ausnahmefall, in dem man länger als 19:00 spielen sollte. Und auf der anderen Seite haben wir die Situationen, in denen bis halb neun gespielt wird. :confused:
|
Zitat:
Das Wetter war Top und so hatten wir auch keine zeitlichen Zwänge am Freitag. |
ReDiMa, ich habe mich auf die von goligolem angesprochene DM 2014 in Büttgen bezogen (muß ich ein Vollzitat des letzten Beitrags machen? :) ). Zur DJM in Weinheim habe ich schon mehr als einmal geschrieben, daß ich die Entscheidung in Ordnung fand.
|
Zitat:
|
Ja, auf welche DM war deine Antwort denn bezogen? Ich dachte, auf die DJM in Weinheim, obwohl ich von Büttgen sprach.
Achso, wollte dich noch fragen, wie der Beitrag von heute nachmittag "und trotzdem hoffe ich auf möglichst viele Medaillen" gemeint war, warum dir das wichtig ist. |
Zitat:
|
Ja, aber warum ist es dir wichtig (wie ich aus dem "hoffe ich" schließe)?
|
Zitat:
|
Schade fände ich es, wenn es sich für sie nur lohnen sollte, wenn es (viele) Medaillen gibt.
Aber gut, wenn du die erfolgsorientierte Sichtweise hast, mußt du auch die Nominierungsentscheidung des Bundestrainers akzeptieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |