![]() |
Zitat:
|
speedy hast pn.. ich hoffe es klappt!
|
Keiner einen guten Tip für die Pyramiden für mich?
2 Jahre lang habe ich da mit Vorbande gespielt mit ner dürftigen Asquote und letztes Mal über 2. Pyramide war es auch eher mies mit einem As in drei Runden........ |
kann mir vllt jmd einen pistenplan zukommen lassen?? ich abe dort noch nie gespielt und weiß gar nix.. und ohne eine ballvorstellung und schlagvorstellung wollte ich nicht kommen:p
vielen dank im vorraus |
Zitat:
Du sollst einen bekommen..ich bekomm auch einen...werde dir den dann weiterleiten ok??? |
ok keks das wäre super..
|
Zitat:
|
Ich schreibe mal kurz die Bälle auf, die ich letztes Mal gespielt habe - die Art und Weise wir die Bälle gespielt werden siehst du dann sofort, wenn du da bist
Gradschlag: 084 Vulkan: 3D Lübeck Salto: BoF S. Schwind KR Rohr: Totball (Reisinger 13 etc) - Mini/Rohrball (schwer einzuspielen) Niere: Totball auf rechte (!) Innenwand Winkel: 084 Wippe: BoF Norbert Weiss Sandkasten: Nifo 3 Stäbe: BoF Norbert Weiss Laby: Labyball Schrägkreis ohne Hinderniss: Rohrball Fenster: BoF P. Porta KL (der weiße) V: Rav Arheilgen goes Europe Doppeltöter: Rohrball Mittelhügel: Classic 4 oder ähnlich Teller: was totes hartes (z.B Mainz Damen rot) Pyramiden 3D 713 ML Banane: Reisinger 98/2 |
ja danke schonmal oli
|
Zitat:
Hatte dir es auch schon mal vorgeschlagen!!!! Hörst ja nicht auf mich!!!:D :D :D Dann must du halt bluten!!!:D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr. |