![]() |
Zitat:
Zitat:
weil heute nix passiert ist (was mich auch gewundert hätte wenn was passiert wäre) aber vllt. wird ja wenigstens die Ankündigung, daß irgendwann irgendwas passieren wird aktualisiert |
Nein!
eine andere Ableitung hat sich nicht angeboten, im Zentrum ging es aber um was anderes wie du gelesen hast. Sich in Nebensachen zu verzetteln ist mir fast zu anstrengend. |
Zitat:
Zitat:
Schau dir als Beispiel mal http://getbootstrap.com/ (RWD-Framework) an und wie sich die Darstellung der Seite verschiedenen Geräten (oder auch einfach der geänderten Fenstergröße) anpaßt. |
Zitat:
Man kennt das ja vom Berliner Flughafen oder der Elbphilharmonie in Hamburg, wie sich Projekte verzögern können. Wenn ich an den stundenlangen Forumsausfall gestern denke, dann springe ich wegen sowas schon aus der Wäsche, weil ich das unerträglich finde, wenn das Forum nicht erreichbar ist. Dabei ist das Forum eine private Initiative. Bei der DMV-Seite geht es um den Webauftritt eines aufstrebenden Sportverbandes. Ich kenne die Hintergründe nicht (hat Harry den Bettel hingeschmissen?), aber ein Sportverband darf sich so nicht (nicht) präsentieren. |
Eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben. Aber einfach mal eine Info an alle, die meckern. Einfach mal die *resse halten und abwarten! Kann doch nicht so schwer sein.
Erst jahrelang meckern, dass nichts passiert. Jetzt passiert was - und was ist. Vorab wird alles in der Luft zerissen und Vergleiche (Berliner Flughafen etc.) angestellt. Ihr habt glaube alle ziemlich große Langeweile. Wenn das Essen gerade nicht so lecker gewesen wäre, könnte ich dank eurer Kommentare hemmungslos in die Tastatur *otzen. Bei so einen Unfug hätte ich auch keine Lust, noch irgendwelche Ämter oder deren gleich zu übernehmen! Also einfach mal die *resse halten, oder das Maul aufreissen und selber anpacken!!! Schönen Abend noch! |
ich finde die neue hp ist erst einmal gut gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Ich hab mich auch mal durchgeklickt und finde sie fast genauso unübersichtlich wie vorher halt nur in einem neuen Gewand.
Kann sein das noch nicht alles drin ist aber ich vermisse die Lizenzträger der einzelnen Verbände ( Schiedsrichter usw. ). |
Zitat:
Spaß beiseite, die Struktur ist zwar ähnlich angelegt, aber schon ein wenig gestrafft und um doppelte Navigationspunkte bereinigt. Und ein Lizenzträgerverzeichnis gab es in der vorigen Version auch nicht (zumindest zuletzt). |
Zitat:
|
goligolem, ich muß mich korrigieren. Habe nochmal genauer nachgeschaut und tatsächlich, unter 'Aktuelles' --> 'Lehrwesen' gab es dieses Verzeichnis.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |