![]() |
Zitat:
|
Zitat:
...wie lange spielst du denn? diese naivität....herrlich!:D grüsse, lessi |
Oh! Mir war tatsächlich nicht klar, dass einige unserer Spitzensportler tatsächlich krank im Kopf zu sein scheinen, wenn sie sich dopen für das lächerliche Bisschen, das sie in diesem Sport erreichen können... obwohl, hast recht, bist ja Insider, man muss ja eigentlich nur mal nen BL-Spieltag oder nen EC anschauen...
|
@ di stefano
von heute rede ich nicht, weil es die doping regeln gibt. nur eine kleine geschichte: der damalige sportwart abt.1 dietrich rogge wurde vor einer deutschen meisterschaft mal gefragt wer der favorit auf den titel sei. seine antwort: "der mit den besseren pillen" sagt eigentlich alles.oder? grüsse, lessi |
Also gut, da war ich wohl tatsächlich zu naiv. Aber nachvollziehen kann ich trotzdem nicht, zu welchem Zweck sich ein Minigolfer dopen sollte, wenn er in der Birne gesund ist.
|
Zitat:
|
Zitat:
etwas provokativ in die Runde werfen . Ohne großen Trainingsaufwand und einer großen Portion Leistungswillen lassen sich solche Ergebnisse wie sie in der Spitze der Sen Kombi DM oder der Senioren Nationalmannschaft erbracht werden nicht erzielen. Mit Breitensport haben solche Aktivitäten wohl nichts mehr zu tun. Daher würde mich interessieren ob du deine Meinung auch Argumentativ untermauern kannst . Gruß Willy |
Zitat:
|
Du gewinnst zwar kein geld aber evtl. ansehen .... und wenn jemand dies mit allen mitteln erreichen will dopt er halt ....finde ich für krank aber es soll solche leute geben
Zu der aussage das jemand unbeabsichtigt dopt gibt es ganz klar den spruch "unwissen schützt vor strafe nicht" .... und ganz ehrlich ich finde es gut das schon bei uns im jugendbereich wir gut aufgeklärt werden und voll mit einbezogen werden... denn der schönste erfolg ist der wo man sagen kann das man es ohne mittel geschafft hat .. ich denke das wir minigolfer sehr stolz sein können das wir keinerlei doping fälle haben ... und ich denke auch das es so bleiben wird und wer weiss vllt. denken die medien und sponsoren um und sagen "hey wir zeigen nur noch fairen sauberen sport" und dann können wir von uns behaupten das wir ein fairer sauberer sport sind ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr. |