![]() |
Zitat:
Und wenn das so war, werden dadurch gesetzliche Regelungen aufgehoben??? |
Aber sicher. Unter 16 keine Chance. Aber wie ist das denn wenn der "Kleine" in den Nachtstunden (22.00 - 6.00 ????) nicht spielt?
Vielleicht kann der Uwe da echt helfen! |
@Björn,
letztendlich geht es um Geld, das ist das Hauptproblem. Warum darf man z.B inzwischen erst ab 18 Lotto spielen? Nicht falsch verstehen, mit ist das relativ Brause, meinetwegen können auch jede Menge 8-jährige mitspielen, aber bei anderen Turnieren gab es deswegen mal jede Menge Ärger, davor will ich nur den Veranstalter bewahren... |
Zitat:
Stimmt Olli. Ich hatte das mit dem Geld nicht bedacht! Sehen uns dann spätestens in Bottrop! |
Also ich kenne es aus Lorsch auch nur so, dass man erst ab 16 teilnehmen kann und auch dann erst mit Einverständniserklärung der Eltern!!!
|
das war das problem in lorsch und robin und mir. ich wollte mit robin und habe gefragt ob er spielen darf.. durfte er aber nciht, obwohl willi dabei gewesen wäre! es gab in der vergangeheit dort mal probleme. da sollte man als veranstalter aufpassen!!!
ich weiß nicht, was es für konsequenzen mit sich zieht. wobei es mir auch egal ist, wie alt jmd ist. würde mich sogar freuen wenn mehr jugendliche teilnehmen und vllt sogar schüler :) |
Früher war alles besser ...
|
Zitat:
Biste nicht etwas Jung für so`n Spruch, Du Jungspund;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr. |