![]() |
hat auch einer die ganze ergebnisliste?:confused: :D
|
|
dankeee;)
|
Einfach super
Ich muss sagen, dass hat mir heute richtig viel Spaß gemacht, noch ein letztes Mal an dem Jugendkombiranglistenspieltag mitzuspielen.:D Ganz besonders toll fand ich, dass auch die noch sehr jungen Spieler auch schon mit klasse Runden auf sich aufmerksam machen konnten. Langsam trägt die Jugendarbeit Früchte. Wer weiß vielleicht erleben wir am nächsten Spieltag wieder einen tollen, überraschenden und spannenden Wettkampf, vorallem bei den Mannschaften ;)
Hauptsache es macht Spaß und das ist erstmal das Wichtigste ;) |
Ja Thorsten,
all die Jahre hat es mir einen riesen Spaß gemacht mit dir zusammen zu spielen und bei der Kombi waren wir ja sozusagen "Unzertrennlich". Jetzt das letzte Tunier in Dormagen war auch wieder super. Wir sehen uns. Bei diesem Jugendranglistenspieltag war ich sehr positiv überrascht, wie viele junge und neue Minigolfer und natürlich auch Minigolferinnen auf der Anlage zu sehen. Wie du schon sagtest die Jugendarbeit trägt langsam Früchte. Also weiter so und bis zum nächsten Spieltag in Köln. Gruß Philipp |
Zitat:
|
Zitat:
Einmal darf ich aber noch auf dem RRJP ;) :D |
Werden wir dich überhaupt noch mal los ;) :D :D ;) :D :p :p :p
|
16. Mai 2010 in Kölle
Vorab Info zum Ranglistenspieltag in Köln auf der NBV-Jugendhomepage: ;)
http://www.abt1.de/ju/index.php?opti...oeln-am-16-mai |
Pistenplan?
Hallo zusammen!
Hat wohl jemand einen aktuellen Pistenplan der Kölner Anlage für mich? Das wäre super. :) Vielen Dank. Gruß Patrick |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr. |