![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry die Schrift für das wesentliche war zu klein |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Eine der irrsten Anlagen liegt paar km von mir weg. Da habe ich 2012 mal ein Gaudi-Turnier mitgespielt. Meines Wissens nach hat die Anlage ein Holländer "gebastelt" :D
Durch die "Schweisserbrille" war nix zu sehen ! www.allesroger.de/Gaudi-kues2012.pdf |
Roger, das ist keine Minigolfanlage, das ist Krankheit Nr. 1. Hat auch nur 12 Bahnen!
Krankheit Nr. 2 in Bernkastel ist oben auf dem Berg am Kurgastzentrum. Hier wurde eine weitere 12 Bahnen Minigolfanlage gebaut, welche aus Abteilung I, Abteilung II und ? Hindernissen besteht. Ich nenne so etwas nicht Minigolfanlage, auch wenn es so ähnlich aussieht. Eine Tasse mit dreckig braunem Wasser ist auch kein Kaffee - auch wenn er so ähnlich aussieht :-) |
Zitat:
!!! Du bist ja schlimmer als ich, und das will schon was heißen |
Zitat:
zu 1 : alles läuft irgendwie unter dem Allgemeinbegriff Minigolf zu 2 : ich war genau da 4 Wochen in Reha und habe die natürlich mehrmals bespielt. Natürlich ist das Abt.2, oder weißt du nicht, dass quer durch die Republik Abt.2 Anlagen mit extremsten Hindernissen gibt ? Nenn es meinetwegen MoS-Minigolf ohne System oder sonstwie ! Du bist halt noch nicht soviel rumgekommen wie ich. ;) |
Zitat:
Alles klar? Und wie ist dein derzeitiger Stand zur Reihenfolge Ascona/Locarno (trotz Lesen der Beiträge komme ich nicht dahinter)? Zuerst hast du gesagt, allesroger habe unrecht mit Locarno als erste Anlage, da du von einem Schweizer andere Informationen hättest, später hast du dann selbst zu Locarno als erste gebaute (für dich entscheidendes Kriterium) Anlage tendiert... allesroger, was hat Hans Goglione nun eigentlich gesagt? Zum einen hast du gestern "Die sagen Locarno 1-3 Monat früher." geschrieben, zum anderen auf einen Artikel-Link (http://www.minigolfverband.ch/pdf/be.../ascona_60.pdf), in dem Ascona als erste Anlage genannt wird, mit "So sagte Hans G." geantwortet. |
Il Mini Golf guerra
ist bei uns ;) @tg der Hans G. sagte die Alten von Locarno meinten Locarno 1-3 Mon. früher. Aber es wäre immer noch Uneinigkeit. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |