![]() |
Die Bahn 7 auf Beton scheint ja ein Traum zu sein :D
|
Ist schwierig zu putten wenn mich meine erinnerung von 2000 nicht täuscht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber jetzt mal was anderes: Ich drücke den Kölner Jungs ganz fest die Daumen. Und den anderen Aktiven aus dem NBV natürlich auch. Weiterhin gut Schlag und vor allen Dingen trockenes Wetter.:)
|
Wahnsinn..die Annika !!!...weiter so !!!...das gilt natürlich auch für den Rest der Hochsauerländer!!!...und Phillipp : nur nicht wach werden ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bei der Favoritensuche für die Jugendkategorie hatte hier keiner "local hero" Christian Kullick auf der Rechnung. Respekt, mach weiter so!
Auch Christoph Fischer hält die Fahne des BVBB (bei den Schülern) hoch. Prima so! |
Wirklich Schade, dass Tobias Ramcke in seiner letzten Saison als Jugendlicher wegen der bereits benannten Gründe der Erforderlichkeit einer vorzeitigen Bennennung der Teilnehmer an der WM alle Anderen in Grund und Boden spielen könnte, ohne eine Chance zu haben, an der JWM teilzunehmen. Ob es nicht möglich gewesen wäre, vorab (vorsorglich) einige SpielerInnen mehr zu benennen, um dem Visa-Problem zu begegnen und nach der DM wiederum den Einen oder Anderen zu streichen, bleibt dahingestellt, solche Überlegungen werden sicherlich angestellt worden sein. Trotzdem bleibt ihm vielleicht ja zumindest die Perspektive, bei einer entsprechend guten Leistung künftig bei den Herren eingekadert zu werden, wie es ja auch bei Sebastian Kube der Fall war.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |