Minigolf-Welt

Minigolf-Welt (http://www.mein-auwi.de/forum/index.php)
-   Fussball (http://www.mein-auwi.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   DFB Pokal (http://www.mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8141)

hati hati 02.03.2011 21:23

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa !
armes BAYERN !

hati hati 02.03.2011 21:26

wir fahren nach Berlin !
MSV DUISBURG---SCHALKE 04

pinkydiver 02.03.2011 21:46

Wir ??? ich nicht , also höchsten DU !!!

wilmue 02.03.2011 21:53

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 202846)
wir fahren nach Berlin !
MSV DUISBURG---SCHALKE 04

Eigentlich müsste man so ein Spiel nach Dortmund verlegen beide Fangruppen würden erhebliche Kosten sparen.:D

hati hati 02.03.2011 22:07

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 202855)
Eigentlich müsste man so ein Spiel nach Dortmund verlegen beide Fangruppen würden erhebliche Kosten sparen.:D

Herr Wilmue , nix kommentar ?

wilmue 02.03.2011 22:33

Zitat:

Zitat von hati hati (Beitrag 202860)
Herr Wilmue , nix kommentar ?

So ein desolates Spiel kann man eigentlich nicht kommentieren.s4:-)
Die Schalker haben das gemacht was sie können kein Zauber taktisch Diszipliniert von hinten heraus.Die Bayern hingegen bei Spieleröffnung ohne jedes Tempo ohne Ordnung Kopflos über den Platz gerannt da war eigentlich in 90 Minuten keine klare herausgespielte Torchance. Warum ein Ribery mehr als 60 Minuten auf dem Platz stand wird mir ein Rätsel bleiben.
Fazit Schalke hat völlig verdient gewonnen.

wate 02.03.2011 23:29

Naja, jetzt will ich Deiner geschundenen Bayernseele mal zur Seite springen. Der FCB hätte das Spiel nach katastrophaler 1. Hälfte im 2. Durchgang wenden können. Schalke brachte zeitweise nichts mehr nach vorne und der Ausgleich schien nur noch eine Frage der Zeit. Das frühe Tor hat den Schalkern prima in die Karten gespielt, und aufgrund der tollen taktischen Einstellung hat sich die Magath-Truppe den Erfolg verdient. Bayern war einmal mehr Hühnerhaufen in der Abwehr und fehlendes Zutrauen nach vorne. Mein Tipp: Sollte Bayern am Wochenende auch noch in Hannover verlieren, fliegt der Trainer.

Crunchy Frog 03.03.2011 01:34

...ist das so ?

Zitat:

Zitat von pinkydiver (Beitrag 202834)
dafür sind die Bayern nie abgestiegen, eines von 2 Teams in der aktuellen BL !!

Ich wusste gar nicht das Hoffenheim oder Wolfsburg auch schon mal abgestiegen sind ?

susafisch 03.03.2011 05:57

Zitat:

Zitat von wilmue (Beitrag 202863)
So ein desolates Spiel kann man eigentlich nicht kommentieren.s4:-)
Die Schalker haben das gemacht was sie können kein Zauber taktisch Diszipliniert von hinten heraus.Die Bayern hingegen bei Spieleröffnung ohne jedes Tempo ohne Ordnung Kopflos über den Platz gerannt da war eigentlich in 90 Minuten keine klare herausgespielte Torchance. Warum ein Ribery mehr als 60 Minuten auf dem Platz stand wird mir ein Rätsel bleiben.
Fazit Schalke hat völlig verdient gewonnen.

Doch das vom letzten Samstag wart genau so schlecht. Da habe ich sogar als 04:-) 04:-) 04:-) Fan den Zecken die Daumen gedrückt.

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa allllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooo oooooooooooo

Carsten Mertens 03.03.2011 07:47

Jetzt haben die Bayern einen Ruhrpottkollaps:D HERRLICH!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.